Email Name ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf gmail einen zweiten Account erstellen.

Einfach auf "neuen Benutzer hinzufuegen" bzw "Account erstellen" klicken.

Dann z.B. VornameN@ gmail.com oder NachnameV@ gmail.com das sieht immer gut und auch professionell aus ;)

Deine Alte email kannst du ja immer noch privat und zum einloggen auf social media verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
21.10.2016, 15:32

ist es dann "Konto hinzufügen"?

1
Kommentar von Rainbowy
21.10.2016, 15:33

okay vielen dank 😊

1

Du kannst dir fast bei jedem Anbieter eine E-Mail Adresse anlegen. Meistens auch kostenlos.

Und wo du angemeldet bist, gibt es bestimmt eine Option " E-Mail Adresse ändern ". Wenn du sie nicht findest, kontaktiere den Supp0rt oder schau in die FAQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrQwertzu
21.10.2016, 15:33

Habe da sehr schlechte Erfahrungen mit gmx Freemail gemacht, die dann einfach ein Abo für Topmail abschließen. Fand den Mist damals echt komplieziert, wollte dafür natürlich nicht zahlen.

1

Einfach ein neues Google-Konto anlegen. Den Namen kannst du nicht mehr ändern.

Hier ein Link: https://accounts.google.com/signup?hl=de

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainbowy
21.10.2016, 15:30

Ich hab ja auch die gmail app auf meinem handy mit dem acc wo ich jetzt habe... wenn ich mir da einen neuen erstellen würde, könnte ich das dann auch dort sehen (empfangene mails usw?)

0
Kommentar von Rainbowy
21.10.2016, 15:32

okay vielen dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?