Email nach Brasilien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Adresse richtig? Kann ich mir nicht erklären, denn ich schicke beinahe täglich emails nach Brasilien, bis jetzt kam noch nichts zurück!

Ja, die Adresse ist falsch, habe heute schon die verschiedensten Mails erhalten, unter anderen Deine Frage. Meistens ist es nur ein Punkt oder ein anderes Zeichen das Du korrigieren musst.

Hallo ob nach Brasilien oder nach Berlin ist im Internet völlig egal. Wenn es nicht klappt dann ist die eMail-Adresse nicht richtig angegeben. Das kann ein Punkt oder ein Bindestrich, oder Unterstrich sein, oder die Endung Brasilianer haben meist am ende xxx.com.br .com alleine oder .br alleine würde nicht reichen.

Am bestem von der Brasilien eMail die emailadresse kopieren und dann sollte es Fehlerfrei sein und klappen.

warum schickst du mir keinen brief....kannst ihn ja selbst abgeben,aber achte auf den hund,,,gruss aus brasilien

Tja, da ist vielleicht die Adresse falsch. Es gibt sie vielleicht überhaupt nicht. Oder das Postfach ist total überfüllt.......

Was möchtest Du wissen?