Email nach Brasilien

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Adresse richtig? Kann ich mir nicht erklären, denn ich schicke beinahe täglich emails nach Brasilien, bis jetzt kam noch nichts zurück!

Ja, die Adresse ist falsch, habe heute schon die verschiedensten Mails erhalten, unter anderen Deine Frage. Meistens ist es nur ein Punkt oder ein anderes Zeichen das Du korrigieren musst.

wie endet denn die mailadresse? sehr oft lautet diese........com.br am ende

mail delivery system undelivered mail returned to sender

Kann mir jemand sagen ob ich die E- Mail öffnen soll oder nicht !!

Danke

Jesuslover

...zur Frage

Undelivered Mail Returned to Sender - Telekom/t-online

Hallo, ich habe heute eine Email mit meinem t-online Account verschickt und dann bekam ich folgende EmaiL:

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

So, was soll ich jetzt tun? im Anhang ist sogar die E-Mail, die ich heute verschickt habe...und dort waren auch persönliche Daten enthalten.

Gruß

...zur Frage

Referat über Brasilien - Was gehört alles zu Allgemeines?

hi, ich muss ein Referat über Brasilien machen. Was gehört alles zu Allgemeines?

...zur Frage

DHL e commerce, Sonderfall?

Ich habe heute eine Nachricht erhalten: UNDELIVERABLE - RETURNED TO SENDER in Niederaula. Was bedeutet das genau?  Meine Adresse ist korrekt. Absender ist USA. Ich komme an niemanden ran, keiner fühlt sich zuständig in Deutschland. Jedes Mal sei ich falsch dran am Telefon.

...zur Frage

Hilfe ich habe Angst was ist das für eine seltsame E-Mail?

Hello, Please get in touch as soon as you receive this message. I have tried several times to inform you of the demise, as my earlier letter to you returned undelivered.

Yours In Service Mr.Betz

Auf deutsch:

Hallo, in Kontakt zu bekommen Bitte nehmen Sie so bald wie Sie diese Meldung erhalten . Ich habe mehrmals versucht , um Sie über den Tod zu informieren , wie meine früheren Brief an Sie zurückzugestellte.
Yours In Servi
...zur Frage

Erfahrungsberichte zum Thema Auswandern nach Brasilien

könnt ihr mor vielleicht eure erfahrungen zum thema auswandern nach brasilien schicken oder mor welche aus dem internet schicken, leder finde ich selber keine : D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?