Email mit Mahnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich hatte dieselbe E-Mail...allerding mit einem weit höheren Betrag (über 3000 € ). Auch ich habe noch nie etwas bei Zalando bestellt. Ignorier die E-Mail am besten und öffne auf keinen Fall den angehängten Ordner. Da befinden sich nur Viren drin, die deinem PC schaden. Diese leute haben irgendwie deine E-Mail Adresse erhalten und versuchen nun dich um dein Geld zu prellen oder dir sonstwie zu schaden.

Ich habe nie wieder von denen gehört, ich schätze mal, dass das automatische Nachrichten sind. Also am besten IGNORIEREN und NICHTS ÖFFNEN.

Natürlich nicht bezahlen und die E- Mail löschen, wenn Du da gar kein Kunde bist. Wir hatten vor Monaten auch so eine Mail, wo wir aufgefordert wurden 450.- für irgendwelche Elektroteile zu bezahlen, sonst gäbe es ein Mahnverfahren. Haben wir ignoriert und nichts passierte. Bloß keinen Anhang öffnen und niemals Deine Kontodaten bekannt geben. Gruß Netebe

Ignorieren und keine Anhänge öffnen. Das ist ein Fake. Einfach löschen und gut ist.

Gruß Nino

Guten Tag Online-Kunde... schon diese Anrede spricht dafür, dass es Abzocke ist... Mail löschen und nix weiter machen

Was möchtest Du wissen?