Email konto komplett löschen möglich?

4 Antworten

Ja, das ist bei den Einstellungen möglich, man muss ein bisschen suchen.

Klar, kein Problem.

Aber sicher das doch.

Ist es möglich ein Amazon Konto zu löschen und mit der selben Email eine neue zu erstellen?

...zur Frage

Wie-Google-Konto-richtig-löschen?

Hallo Community,

ich hätte da ein kleines Problem. Ich habe versehentlich vor einem geraumen Zeitpunkt für meine Mutter zwei Google Konten erstellt. Das Konto, welches sie nicht benutzt ist aber in den Sicherheitseinstellungen mit der selben Mail-Adresse für Sicherheitsfragen verknüpft. Ich wollte das unbenutzte Konto löschen, aber ich habe das Passwort vergessen. Also wollte ich ein neues Passwort beantragen. Zur Sicherheit sollte ich die Email-Adresse angeben, mit der das Konto verknüpft ist, aber es wird nicht angenommen, obwohl die selbe Adresse nochmal zum Teil mit kleinen Sternchen dasteht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich hab mir heut einen Laptop gekauft. Der Verkäufer sagte das ich mir zwei Konten machen soll.Ein Admin Konto und ein Konto das ich benutzen soll.?

Anscheinend darf ich das Admin Konto nicht benutzen nur wenn ich irgentetwas löschen muss. Soll ich jetzt beide Konten machen oder nur eins? Danke im Vorauss.

...zur Frage

Xbox Konto auf neue Email Adresse

Hallo Com, Wie kann ich mein Xbox/Microsoft Konto komplett auf ne neue Email Adresse bringen? Mit allen Spielständen und Gold versteht sich. Ein Link zur änderung wäre echt super :). (Passwörter und alles weiß ich)

...zur Frage

Geld transferieren (Sparkasse)?

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es mir per Online-Banking bei der Sparkasse möglich ist, Geld von einem Konto auf ein anderes zu übertragen via Überweisung, etc. Bei beiden Konten handelt es sich um Sichteinlagen.

EDIT:

Hab vergessen zu erwähnen, dass beide Konten mir gehören.

...zur Frage

Sparkasse online banking konto löschen?

In der Sparkassen App werden alle Konten angezeigt die man hat. Man kann auf einzelner Konten gehen und dieses Konto löschen. Was heißt löschen? Heißt das, dass das in der App bzw beim Online-Banking nicht mehr angezeigt wird oder heißt es dass das Konto komplett gelöscht ist? Und was ist dann mit dem Geld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?