Wurde meine E-Mail gehackt oder warum konnte ich nicht mehr in mein Amazon-Konto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nadja mir ist heute das gleiche passiert. Ich konnte mich. Mit der ähnlich klingenden Adresse anmelden aber nur weil komischerweise mein Passwort nicht gehackt wurde, habe sofort mein Passwort geändert und meine alte Email Adresse wieder hergestellt. Es wurde sogar frecherweise ein Handy bestellt, werde es stornieren, mehr ist nicht passiert zum Glück. Was ist damals bei dir passiert? Was hast du gemacht? Alles wieder in den Griff bekommen? Grüße Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nadja mir ist heute das gleiche passiert. Ich konnte mich. Mit der ähnlich klingenden Adresse anmelden aber nur weil komischerweise mein Passwort nicht gehackt wurde, habe sofort mein Passwort geändert und meine alte Email Adresse wieder hergestellt. Es wurde sogar frecherweise ein Handy bestellt, werde es stornieren, mehr ist nicht passiert zum Glück. Was ist damals bei dir passiert? Was hast du gemacht? Alles wieder in den Griff bekommen? Grüße Martin

meldete mich dann mit dieser bei amazon an und es war mein konto

Das heisst, dein Passwort hat funktioniert? Und diese Maladeres ist _fast_ identisch zu deiner? Wann hast du dich bei Amazon angemeldet? Hast du schon Mails von Amazon bekommen? An deine richtige Adresse?

Kommentar von xXNadjaXx
11.09.2015, 17:44

ja sie war fast identisch, davor ja aber seid 2 Tagen hatte ich keine mehr von amzon auf mein konto bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?