Email gehackt! Brauche Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soltle es wirklich so sein, könntest du das höchstens sehen, wenn Mails als gelesen markiert sind, die du noch nicht kennst (sofern diese Person nicht so schlau war, die Mails nach dem Lesen wieder auf ungelesen zu setzen).


Was du aber auf jeden Fall als allererstes machen solltest: Passwort ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das nicht sehen, denn es ist ja immerhin nur ein Verdacht. Sofort das Passwort wechseln ist eigentlich die einzige Lösung. Und sicherstellen ob von deinem Postfach keine Emails verschickt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeitanteiConan
11.05.2016, 14:41

Weil bei Gmail steht ja immer, dass man sich von einem anderen Gerät eingeloggt hat. Ist das da nicht so?

0

Ganz einfach:

Ändere dein Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten umgehend das Passwort ändern.  In ein Sicheres.  Also  nicht dein  Name  oder 12345. 

Dann hat sich das erledigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?