Email gehacked?

2 Antworten

Ändere doch das Passwort zum Gmail Account? Du hast bei der Registierung eine Sicherheitsmassnahme festgelegt, wie du deinen Account zurücksetzen kannst, auch wenn du dich nicht mehr einloggen kannst. Und nimm beim nächsten Mal ein schwierigeres Passwort...

10

Hab ich alles schon probiert, aber ich kann das Passwort gereicht zurücksetzen-.-

Ich kann GAR nicht mehr rein

0
10
@mahirthebozzBos

Dann weisst du ja jetzt, wie wichtig sichere Passwörter sind. Und dass man seine Login Daten nicht auf jeder halbseriösen Seite preisgeben sollte.

1

Keine Ahnung, ob man das bei "epicgames" kann.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Wie kann ich die E-Mail Adresse für die Nintendo Network ID ändern, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Hallo! Ich habe da ein Problem: Ich möchte meine Nutzerinformationen ändern, doch weiß ich das Passwort der Email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, wie ich auf mein Email Konto komme? Ich habe es schon mit der Passworthilfe versucht, aber da steht dann immer:

NUTZERINFORMATIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie finde ich mein vergessenes Instagram Passwort wieder raus?

Wie schon gesagt habe ich mein Passwort für instagram vergessen. Da dieses Konto nicht mit Facebook verknüpft ist oder ich noch Zugang zu der e-mail Adresse habe die in dem Konto angegeben ist kann ich mein Passwort nicht zurück setzen. Nun wollte ich fragen ob es einen einfachen weg gibt einen Account zu hacken oder ähnliches um so an das Passwort zu kommen oder es ändern zu können.

...zur Frage

GMail adresse auf Handy ändern?

Hallo,

ich wollte die Gmail auf meinem Handy ändern, hab einen neue erstellt hat gut geklappt, jetzt habe ich die andere email am pc gelöscht, jedoch ist die jetzt immernoch auf meinem Handy verbunden und es versucht als sich mit der alten zu verbinden, wie setlle ich ein das jetzt die andere email die Hauptemail ist ?

...zur Frage

PlayStation Network kann mich nicht mehr Einloggen bin aber noch Verbunden auf der PS4?

Wenn ich Versuche mein Passwort zu ändern dann bekomme ich einen Link auf meine Email Gesendet das Klappt alles aber wenn ich es dann geändert habe kann ich mich Immer noch nicht Einloggen wurde ich gehacked?

...zur Frage

Hacker greift mein Gmail Konto an,was tun?

Gestern hat sich ein Hacker in mein Google Konto hacken können. Das schafft er ganz einfach, in dem er eine "Sicherheitsfrage" beantwortet. Bei dieser Frage muss er bloß angeben, wann der Account erstellt wurde und dann kann er ein neues Passwort für das Konto anlegen.
Meine gmail adresse wusste er, nicht aber mein Passwort. Er hat solange alle Monate und Jahre ausprobiert, bis er huete um 3 Uhr Morgens die richtige Antwort herrausgefunden hat und seit dem hat er ständigen Zugang zu dem Account und kann immer wider neue Passwörter erstellen.

Ich habe mich beim Google Support gemeldet, die aber nichts machen. Ganzen Sicherheitscheck durchgemacht was aber nicht hilft.

Habe seine Telefonnummer, email Adresse und Anschrift (nur seinen Namen nicht). Was soll ich tun ?
Über das Google Konto hat er Zugriff auf "Clash Royale", ein Handyspiel das sehr viel Wert ist und was auch der Grund ist warum er sich die ganze Zeit in mein Konto hackt...

Es ist sehr wichtig,ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

gmail email und kontakt email vertauscht?

Ich wollte eine neue emailadresse bei gmail erstellen. Nun hat es meine emial adresse ersetzt, und meine eigentlich emailadresse als kontaktadresse eingespeichert. Bei den einstellungen steht man kann die emailadresse nicht ändern was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?