Email für Jugendliche und Kinder gesucht:

6 Antworten

Hallo,

es gibt die Möglichkeit bei KidsMail24.de oder Kidsfreemail.de.

Es ist kostenlos, speziell für Kinder und du kannst selbst bestimmen wer Dir schreiben darf!

Kein Spam, oder andere unerwünschten E-Mails ;)!

Die Daten werden hier nicht weiter gegeben!

Liebe Grüße

 

Mädel: Spam und Werbung bekommst Du überall, wenn Du Deinen Filter nicht nutzt. Deine Adresse musstr du bei einer Registrierung IMMER angeben. Und kostenlose Anbieter gibts wie Sand am mehr.

Kurz: das was suchst --- das gibts nicht

wo kann man außer bei gmx, web.de und google noch kostenlose emails bekommen?

ich müßte mir eine neue email-adresse anlegen, die ich längerfristig nutzen will. also eine seriöse adresse. gmx/web.de will ich nicht mehr: zu viel werbung und auch nicht mehr so sicher, ob emails überhaupt ankommen. hab da schon so einiges erlebt. also nicht zuverlässig. googlemail resp gmail schließe ich mal aus anderen gründen aus. yahoo und ähnliches mal auch ausgeschlossen.

und so bleibt die frage, ob es noch mehr möglichkeiten gibt, die vor allem auch sicher sind. es geht einfach darum, daß ich eine seriöse neue email-adresse brauche.

weiß jemand rat?

...zur Frage

Ip adresse weitergeben?

Hallo, ich soll dem Support von League of Legends meine Networkinfo.txt senden. für sie wird ja dann meine IP Adresse sichtbar aber eigentlich ist das doch Sch*** egal, denn ich bekomme ja eine Neue wenn ich dem Router restarte oder?

...zur Frage

Viel zu viel spam und werbung per email wie kann man es verhindern?

Alsoooo ich bin so b l ö d  & habe mich jedes mal an irgendwelchen seiten angemeldet wie wock oder wish oder was weiß ich & bekomme jetzt ständig email spam & werbungen. Aber das schlimme ist eben ich habe mich mit diesen emai-Adresse  überall angemeldet (soziale Netzwerke) & deshalb möchte ich es nicht ändern... Kann mir jemand sagen wie ich diese nervigen spams abschalte? Oder muss ich es unbedingt ändern?

...zur Frage

E-mail Adresse an Dritte weitergeben? Gesetz

Darf eine Person, der ich einmal eine E-mail geschrieben hab meine E-mail Adresse an Dritte weitergeben? Ich hab nähmlich meiner Lehrerin einmal geschrieben und schwups, schon weiß das ganze Kollegium meine Adresse.

...zur Frage

Darf Krankenkasse Anschrift an Dritte (Eltern, etc.) weitergeben?

Düfte eine Krankenkasse auf Anfrage die aktuelle Adresse an Eltern weitergeben? Oder unterliegt dies dem Datenschutz?

...zur Frage

Website mit Connect Box?

Hallo,

wie kann ich einen Webserver, der unten im Keller steht, der der Öffentlichkeit zugängig machen? Mit der lokalen Adresse, 192.168.x.x, wohl eher nicht... Welche Adresse muss ich weitergeben und was muss ich ggf. am Router einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?