Email falsch verschickt?!?!?!

6 Antworten

Entweder die Mail kommt als unzustellbar zurück, oder es gibt eine Catch-all-Adresse, an die alle Mails gehen, die der Mailserver keinem eMail-Konto zuordnen kann. In dem Fall bekommt aber auch nicht der gewünschte Adressat die Mail, sondern z.B. der Administrator des Mailservers.

Schicks einfach noch mal an die richtige Adresse und gut is - die Schreibweise "Bernhard" ist sicherlich intuitiver als Behrnhard. Und ich bin ziemlich sicher, dass Du nicht der/die erste bist, der dieser Fehler unterläuft... ;-)

nein, die email wird nicht bei ihm ankommen wenn du die email addresse nicht richtig geschrieben hast also keine angst

Nein, wenn der Name falsch geschrieben ist kommt es in der Regel NICHT an, die E-Mail Adresse stimmt ja nicht. Also keine Sorge ;) Höchstens, dass jetzt vermutlich jemand anderes die Mail bekommen hat :)

Packet verschickt Hausnummer falsch angegeben was passiert?

Ich erwarte ein Packet der Name die Straße & der Ort ist richtig nur die Hausnummern zahl ist falsch statt 226 habe ich ausversehen 17 geschrieben. Kann ich bei der Post anrufen , oder was kann man da machen :( kommt das Päkchen trotzdem an oder was passiert .

...zur Frage

Iphone 6, Diktierfunktion, mein Name wird plötzlich immer falsch geschrieben, statt Atti wird Arti oder Otti wiedergegeben. Funktion das zu ändern?

...zur Frage

Soll ich bei der email noch was dazu schreiben (englisch)?

Ich sitze gerade an meinen englisch Hausaufgaben.

Da müssen wir eine echte email an unseren Englisch Lehrer schreiben

Es war vorgeben das wir nur Hallo und unseren namen wie zb Hello Mr. Xy (da kommt der name vom lehrer) my Name is xy (da Kommt mein Name)

Ich habe das ganze schon geschrieben und meine Frage ist soll ich noch was dazu schreiben oder soll ich es so abschicken?

...zur Frage

Email an meinen Lehrer (Katastrophe)?

Hey, ich habe eine Email an meinen Lehrer geschrieben, in der steht, dass ich ihn geliebt habe und mein Leben hasse. Ich hab Angst vor dem, was jetzt passiert. Was soll ich machen?

...zur Frage

In meinen Zeugnisen wurde meine Name öfters falsch geschrieben ist was kann ich machen?

In meinen Zeugnisen wurde meine Name öfters falsch geschrieben statt Eric Erik und in mehrere Zeugnissen von der Schule ist mein Name falsch geschrieben außer von der 2 bis 4 Klasse und meinen Abschlusszeugnis ich habe die Sektiererin von meiner Schule gefragt ob sie etwas ändern könnte, sie meinte sie könne das nicht ändern. Meine Frage ist kann ich das noch irgendwo ändern und was hat es für folgen?

...zur Frage

email adresse falsch geschrieben?

hallo, hab grad ne email geschrieben aber die flasche adresse eingegeben. der unterschied ist das ich ein I groß geschrieben hab es gehört aber klein (das wort soll "info") sein. kommt die email jetzt an oder muss ich sie nochmal schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?