Email erstellen?

- (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)

4 Antworten

Hey,

damit meldest du dich nur mit deiner Email-Adresse an einem entsprechenden Email-Server an.

Erstellen kannst du dir so keine Email. Dafür musst du entweder einen kostenlosen Anbieter für Email-Adressen nutzen oder dir eine eigene Domain mieten/kaufen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß aber leider auch nicht wie und wo man eine Email erstellt, wenn man einen Anbieter nutzt.

0

Du zeigst Screenshots eines Mailprogramms. Damit erstellst Du keine E-Mail-Adresse. Vielmehr kannst Du mit diesem Mailprogramm auf die Mails einer bestehenden Adresse zugreifen.

Um eine E-Mail-Adresse zu erstellen, musst Du Dir einen Mail-Anbieter aussuchen. Da gibt es kostenlose Dienste wie gmx.de, web.de, gmail.com etc.

Wo versuchts du denn die Email zu erstellen? Das sieht mir eher nach einem Login aus. Was für eine Email möchtest du denn, also bei welchem Anbieter?

Da kannst du keinen neuen Mailaccount erstellen, sondern nur einen bereits bestehenden Mailaccount auf dem Gerät einrichten. Hast du dir denn bereits eine Mailadresse erstellt?

Nein, habe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?