Email Empfangsbestätigung im Nachhinein möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du jetzt nicht mehr mittels Bestätigung......

wenn vom Mailserver keine Fehlermeldung gekommen ist, dann ist die Mail auch am Mailserver des Empfängers angekommen, was aber nicht bedeutet, das derjenige diese auch gelesen hat

und solltest du mal vorhaben mir eine Mail zu schicken und eine Empfangsbestätigung wünschen, kannst du dies zwar bei dir so einstellen, du wirst aber von mir keine Bestätigung bekommen, ich lasse Bestätigungen nur manuell zu

damit will ich sagen, egal ob du eine Betsätigung "anforderst" bedeutet das nicht, das du auch eine bekommst, wenn der Empfänger nicht will hast du Pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?