Email des Immatrikulationamtes Vechta?

2 Antworten

immatrikulationsamt@uni-vechta.de

Nach 5 Sek. googeln gefunden. Hättest du auch geschafft.

soziale arbeit in vechta studieren? wie schwer?

Guten Tag! wer von euch hat in vechta soziale arbeit studieren? was könnt ihr mir dazu sagen? wie schwer? oder allgemein zum schwierigekeit einer studiums dieser art??? LG Manuel

...zur Frage

Immatrikuliern ohne Semesterbeitrag bezahlt zu haben geht das?

Ich habe mich online angemeldet an 2 Universitäten. Habe dann alle unterlagen per post denen zugeschickt nach paar tagen kam eine email das ich mich nur für zulassungsbeschränkte fächer bewerben kann. Dann habe ich mich an einer anreren Uni angemeldet und habe persönlich meine Papiere dahin gebracht und auch den semesterbeitrag bezahlt die haben gesagt das die mich immatrikulieren. So ich bekam aber heute eine zusage von der Uni die am anfang eine email geschickt hatte. Ich habe aber keinen beitrag bezahlt. Können die mich immatrikulieren bevor ich was bezahle? Den ich möchte nicht auf die Uni. Habe ja den beitrag für die andere Uni bezahlt.

...zur Frage

Welches Studium anfangen - sinnvoll?

Was ist besser hinsichtlich der späteren Berufe und Chancen, Leute:

Germanistik+ Geschichte (Uni Kassel oder Uni Marburg) Jura (Berlin Uni) Wirtschaftsrecht (FH Westküste oder Umweltcampus Trier) Publizistik (Macromedia Oder Medienakademie) Politikwissenschaft (Uni Vechta) Sozialwissenschaften (Uni Vechta) Audi Ausbildung als Fachinformatiker VWL (Uni Osnabrück) Sozialökonomie (Uni HH) BWL (Uni Cottbus) Medizininformatik (b-tu Uni Senftenberg)

Ich selber liebäugele zu Jura, BWL, Germanistik oder Medizininformatik. Könnt ihr mir behilflich sein? Wäre sehr dankbar. 🙂👍👍

Beste Grüße

...zur Frage

Vechta zulassungsfreier Studiengang?

Hallo, ich interessiere mich für einen Studiengang an der Universität Vechta. Dieser war die letzten Jahre immer zulassungsfrei. Allerdings habe ich bei den NC-Werten gelesen, dass diese nichts über das kommende Wintersemester aussagen. Ab wann weiß ich, ob dieser Studiengang das kommende WS erneut zulassungsfrei ist? Erst am 15. Mai, da man sich nach meinen Kenntnissen ab dann bewerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?