Email der Eltern bei SSO falsch angegeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook wäre die einzige Möglichkeit. Mach dir da doch einfach einen Account? Kannst ihn ja wieder löschen, wenn die Sache geklärt ist.

Danke für den Tipp ich habe mich erstmal über meinen anderen Star Stable ACC angemeldet und den Support angeschrieben hoffe das bringt was Danke für die Antwort

0

Hey ripleben , ich habe genau das gleiche Problem hab mir ein facebook Account gemacht, aber was nun? Wie schaff ich durch Facebook die Email Adresse meiner Eltern zu ändern?:)

0

Star stable/email account?

Hallo,ich habe ein gewaltiges Problem. Und zwar fing alles an, nachdem ich mich nach einer Woche Pause wieder in star stable anmelden wollte. Es ging einfach nicht, da da das Passwort falsch war.. Nun.. War es aber nicht. Ich hab daraufhin mein Passwort geändert und musste feststellen, dass jemand tatsächlich in meinem Account war. Hab dann sicherheitshalber den support angeschrieben. Aber schon nach kurzer Zeit musste ich wieder mein passwort ændern.. Heute war das das vierte mal und bei meiner email auch. Ich hab nicht die gleichen Passwörter bei sso und bei der email Adresse.. Darauf tauchte auch næmlich und als ich gerade in Google war, waren da verläufe, die ich nicht eingegeben habe. Da stand nämlich: email star stabile ändern. Und ich weiß ganz genau, worauf die Person aus ist. Ich denke, es nervt sie, dass ich andauernd das passwort so stark ändere. Jetzt gerade hab ich den support angeschrieben, aber das schlimmste ist, dass die Person das auch gemacht hat, weil sie vermutlich meinen account auf ihre email Adresse verschrieben möcht. Jetzt bin ich allerdings ratlos.. Was kann ich noch tun? Der account hat mich hat Geld gekostet..

Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?