Email Darstellung als Chat in Thunderbird

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meinst du den Verlauf einer Konversation? Irgendwie habe ich das zu hause so eingestellt, links ist ein Pfeil wo man den Gesprächsverlauf aufklappen kann. Wo man das einstellt find ich grad (in der Firma) nicht. Oder so etwas? http://t3n.de/news/thunderbird-conversations-mehr-ubersicht-mails-319071/

Hallo Unlocker,

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war länger nicht in Computerreichweite und habe daher die Antwort nicht sofort gesehen. Genau den Verlauf einer Konversation meine ich. Gerade wenn viele kurze Mails hin und her gehen, kann das zu einem recht anstrengenden Rumsuchen werden. Wenn ich einfach hochscrollen könnte wäre das sehr angenehm und wenn ich dann noch in einer Art Baum meine Antworten beigeordnet sähe wäre das unglaublich.

Eigentlich fallen mir noch viel mehr praktische Lücken ein. Ein Zugriff auf Konversationen über das Adressbuch etwa... Aber ich will mal nicht sofort größenwahnsinnig werden..

Deine Lösung mit diesem Pfeil klingt sehr interessant. Wenn Du da was genaueres weisst, kannst Du mir das mitteilen? Interessant vor allem weil sie optional ist.

Die App klang auch gut von der Beschreibung. Ich habe ich jetzt gerade sie jetzt gerade installiert. Die hat mir jetzt allerdings die gesammte Ordnerstruktur der verschiedenen Mailaccounts auf der linken Seite neu sortiert. Und zwar so gründlich, dass ich im Moment noch nicht sagen ob ich das gut finde, da ich das System noch nicht kapiert habe..;-)

Einen Konversationsansicht habe ich auch noch nicht gefunden. Aber vielleicht werde ich ja noch schlau draus.

LG, und wie gesagt, wenn Du noch einen Hinweis zu den Pfeilen hättest, wäre das toll.. Merci

AGPym

0

Was möchtest Du wissen?