Email Bewerbung viele Anlagen was tub?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten als PDF verschicken in einer Datei.

SK8196 22.08.2015, 10:57

Wie meinst du das? Also wie soll ich alle Fotos in eine PDF-Datei packen?

0
prisonbreak2015 22.08.2015, 10:58
@SK8196

Mit dem Drucker einscannen. Mit HP drucker kannst du mehrere Scannen und das dann zu einer Datei.

0
SK8196 22.08.2015, 11:22
@prisonbreak2015

Ich habe die Dokumente schon eingescannt. Ich weiß auch wie ich sie jeweils alle in eine PDF-Datei umwandle. Aber ich weiß nicht wie ich alle in eine PDF-Datei kriege.

0
prisonbreak2015 22.08.2015, 13:29
@SK8196

Kannst du ein Screenshot machen? Dann kann ich es vielleicht erklären, auch wenn ich mich mit Brother nicht auskenne.

0

Du kannst deine PDFs mit dem Programm PDF24 zu einer einzigen PDF zusammenfassen.

Je nach gewählter Qualität lässt dich somit auch die Anhangsgröße verändern, sodass die Datei dann auch nicht zu groß wird.

Also du kannst an der Qualität der Fotos sparen, zum Beispiel indem du sie in .gif umwandelst, die Auflösung verringerst oder stärker Kompremierst. Sie in eine zip-Archiv einzupacken (oder eben eine WinrarDatei) sollte auch noch Speicher sparen.

Hallo SK8196,

schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/

Ich würde die klompette Bewerbung als eine PDF Datei zusammen fügen. Das lässt sich viel besser "lesen".

Was möchtest Du wissen?