Email Betreff bei Jobabsage

0 Antworten

Betreff von einer Email?

Hallo, Ich habe per Telefon eine Zusage für eine Ausbildung in eine Informatikschule bekommen. Jetzt muss ich noch eine Email schreiben wo ich bestätige dass ich die Ausbildung annehme. Ich habe schon die ganze Email geschrieben aber ich weiss noch nicht was ich bei dem Betreff schreiben kann? Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Hallo, wie kann ich eine Absage formulieren?

Hallo, ich möchte gerne den Termin für einen Arbeitsprobetag (für eine Ausbildungsstelle) absagen, wie kann ich am besten die Absage schreiben bzw. formulieren?

...zur Frage

Absage nach Vorstellungsgespräch. Was ist der Grund?

Was sind mögliche Absagen nach einem Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Bekommt man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch per Email?

Also heute bewirbt man sich ja fast nurnoch online und ich habe mich 5 mal bis jetzt beworben und habe per Email dann eine Absage bekommen. Im Betreff steht dann immer "ihre Bewerbung". Wenn ich aber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme, wird das über Brief oder Email gemacht ? Und was steht da dann im Betreff?

...zur Frage

Was Beudeutet Betreff bei Emails?

Also ich habe vor eine Email zu schreiben aber da steht Betreff was bedeutet das?

...zur Frage

Habe ich nun eine Zusage oder eine Absage für ein Vorstellungsgespräch?

Ich wurde von einer Firma gestern per Telefon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Und heute kam eine Email, dass sie meine Bewerbung nicht in Betracht ziehen können. Ist das nun eine Absage oder ein Zusage für ein Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?