Email Benachrichtigung Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier doch mal in die Einstellungen zu gehen. Am Laptop/Pc hast du oben eine kleine Auswahl deiner Accounteinstellungen, Account, Benachrichtigungen und Ignore-List. Dann geh auf Benachrichtigungen und schau da mal durch. Stell alles einmal aus und wieder an, speicher das dann und vielleicht läuft es dann wieder.

Die Bestätigungs E-Mail bekommt man stattdessen doch nur einmal, und zwar dann, wenn du dich neu angemeldet hast, da musst du dir keine Sorgen machen. Was anderes fällt mir aber auch nicht ein :)

LG, Vicky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novelsis00
03.09.2016, 16:28

Mit der Bastätigungsmail weiß ich :) Da ich mir jetzt allerdings extra eine eigene Email Adresse dafür angelegt habe und das in meinen Einstellungen abgeändert habe, müsste sie schon ankommen.

Werde deinen Ratschlag gleich einmal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?