Email benachrichtigung nach 12 Monaten kostenlosem Amazon Prime?

5 Antworten

Irgendwo in den Einstellungen bei Amazon kann man die automatische Verlängerung des Abos unterdrücken. Dann braucht man sich über den Kündigungstermin keine Sorgen mehr zu machen. Allerdings wäre es vllt sinnvoll, sich dennoch im Terminkalender eine Notiz zur Nachverfolgung ein paar Tage vor Fälligkeit zu machen.

Ich hatte das Gratis-Angebot für Studenten ebenfalls in Anspruch genommen. Eine Benachrichtigung über den Ablauf der ersten 12 Monate gab es nicht, an die Kündigung muss man selbst denken.

Du kannst direkt einstellen, dass das Abo nach dem Probeabo nicht verlängert wird! So hab ich's gemacht ;)

Kommt die Einstellung beim Abonnierungsprozess?

0
@Flashdong

Ne, das ist iwo in den Einstellungen: Du muss das Abo schon kündigen, und dann läuft das einfach ab ohne verlängert zu werden.

1

Was möchtest Du wissen?