Email Benachrichtigung Ich muss was Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vordergründig ist web.de damit im Recht.

Du solltest so schnell wie irgend möglich schriftlich kündigen.

Meines Wissens gibt es im Kundendienstcenter auch eine Konto-Kündigungs-Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, dass du kein Abo abgeschlossen hast, dann wird das ein Fake sein. Seriöse Rechnungen bekommst du normalerweise auch per Post. Ich würde dir empfehlen einfach abzuwarten. 

Falls du noch weitere Mails bekommst, oder sogar einen Brief, dann würde ich mir an deiner Stelle einen Anwalt suchen.

Wichtig: Meine Antwort ersetzt keine Rechtsberatung! Ich übernehme auch keine Garantie für die Richtigkeit dieser Antwort. Ich schreibe hier einfach nur, wie ich mich in deiner Situation verhalten würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mit dieser mail zur Verbraucherzentrale.die wissen was mit fake mails zu tun ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorym077
08.02.2017, 21:06

ich hab sie bereits gelöscht und was ist die Verbraucherzentrale 


0

nicht reagieren - Email löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorym077
08.02.2017, 21:02

Ok die meinten das ich eine Post bekomme

0

Was möchtest Du wissen?