Email bei Amazon ändern?

4 Antworten

Hallo Dominik,

um wenigstens die Retoure abwickeln kannst, hätte ich einen Tipp für dich.

Geh mal auf die amazon Startseite. Dort meldest du dich ganz normal an.

Nach erfolgreicher Anmeldung siehst du:

Hallo, Name

Mein Konto

Wenn du jetzt mit der Maus über "Mein Konto" fährst öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen Optionen.

Die zweite, "Meine Bestellungen" klickst du an. Du siehst jetzt alle Bestellungen, angefangen mit der letzten Bestellung.

Jede angezeigte Bestellung hat wiederum die Option:

"Artikel zurücksenden oder ersetzen

In der Nachricht an den Verkäufer, solltest du ggf. eine Alternativ-Mail-Adresse angeben.

Ich habe momentan nicht so viel Zeit. Doch ich denke, auf die gleiche Art und Weise kannst du auch deine persönlichen Daten ändern.

Wenn deine alte Email Adresse nicht mehr existiert, bleibt dir wohl keine Wahl. Ich bin nicht ganz sicher, ob du bei, EMail wechsel eine Bestätigung an die alte Adresse geschickt bekommst. Versuchs einfach. Sonst bleibt wohl nur ein neues Amazon Konto oder der Amazon Kundenservice.

Wird bei diesen Konten nicht soo schwer sein deine Identität zu beweisen.

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Mein Postfach ist laufend mit schweinskram zugemüllt?

Wie kann ich da dagegen wirken! Email Adresse oder reicht Passwort ändern !!

...zur Frage

GMX Top Mail Abo Betrug

Hallo, ich habe ein freemail Konto bei gmx, welches ich selten verwende. Heute habe ich eine Mahnung im Postfach von rechnungsstelle@gmxnet.de erhalten und dachte erstmal an eine Phishing email. Trotzdem habe ich meinen Account gecheckt und musste sehen dass ich angeblich vor 20 Tagen ein Topmail Abo abgeschlossen hätte. Alle von GMX an mich gesendeten emails sind noch ungeöffnet ich habe auch nichts abgeschlossen. Sofort habe ich nun die Kontaktemailadressen der bisher mit diesem Emailaccount verknüpften Accounts auf einigen Seiten geändert. Ich habe nichts abgeschlossen - die bisherige Internetsuche hat ergeben, dass ich nicht der einzige bin und dass eine Kündigung nur schriftlich oder per Telefon erfolgen kann. Habe dort jedoch keinerlei korrekte Daten angegeben wie Adresse, Name oder Geburtsdatum. Kann ich diesen Betrugsversuch von GMX nun irgnorieren oder wird mein Provider meine Adresse in diesem Fall herausgeben?

(fake email ist auszuschließen, da die Forderung auch unter den Accounteinstellungen erscheint)

...zur Frage

Im Emailpostfach PDF Datei anzeigen lassen?

Hey ! Wenn ich in meinem Email Postfach eine Datei nur anzeigen lassen möchte, also nicht runterlade, besteht da schon gefahr auf einen Virus ?

MfG

...zur Frage

Amazon fragt nach Sicherheitscode PROBLEM?

Also folgendes Problem,

Ich habe mich versucht bei Amazon anzumelden (keine Registrierung ) sondern eine ganz normale Anmeldung da fragt Amazon nach einem Sicherungscode den sie mir über meine E Mail Adresse zugesendet haben

Erstmal kein Problem dachte ich mir melde mich bei meiner Emali an (Outlook) und die sagen mir das Ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist und wollen mir beim Schutzes meines Email Kontos helfen :(

Ich beantworte alle Fragen wie z.b. bester Schulfreund etc..... So gut ich kann!!!!!!!!!!

aber die sagen mir auf die alternative Email die ich habe das das nicht reicht und ich jetzt somit weder auf meine normale Email noch dadurch auf mein Amazon Konto zugreifen kann

Meine Frage also wie kann ich jetzt auf mein Amazon Konto zugreifen ? Muss ich mir ein neues machen und wenn ja was mach ich mit meinem alten??

Bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?