eMail Ausdrucke sind nicht lesbar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Zeichensatz gewählt bei dem es keine Umlaute gibt oder eine falsche Länderweinstellung gewählt. Schau dir die Einsstellungen deines Mailprogrammes genau an.

Danke für Deine Info. Es ist wohl falsch verstanden worden wo das Problem liegt. Wenn ich eine mir zugeschickte Mail ausdrucken will, dann kommen diese falschen Umlaute aber nur dann wenn ich eMail drucken anklicke. Wenn die Maileingangsseite gedruckt wird ist alles ok.

0
@FlirtUdo

Das habe ich schon richtig verstanden. Versuche doch mal die Email in ein Textverarbeitungsprogramm zu kopieren, als Dokument der Tv zu speichern und dann zu drucken. Wenn der Ausdruck dann korrekt ist, liegt der Fehler in den Einstellungen des Mailprogrammes.

0

Fehlerhafte Darstellung von Umlauten und sonderzeichen bei Googlemail

Ich benutze Googlemail, und seit einiger Zeit zerhackt er immer meine gesendeten e-Mails. Bei mir wird alles astrein dargestellt, und wenn der Empfänger seine Mails online abruft bekommt er sie auch ohne Fehler. Benutzt er aber Outlook oder ein vergleichbares Programm kommen alle Umlaute nur noch als Hieroglyphen an. Bekommt der gleiche Empfänger aber Mails von jemand anderem ist alles in Ordnung. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Herzliche Grüße Tobi

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

T-online keine Umlaute?

Hallo liebe Leute, Ich habe mit T-online ein Problem. Bei eingehenden Emails werden Umlaute korrekt angezeigt, allerdings bei den von mir geschriebenen kommen statt Ä,Ü,Ö und ß nur komische Zeichen beim Empfänger an. Wie kann dich das bitte beheben?

...zur Frage

Wie macht man umlaute auf einer Qwerty Tastatur auf dem Macbook?

Hallo, ich habe mir neulich online ein Macbook Air gekauft. Ich habe leider nicht bemerkt, dass es eine Qwerty Tastatur hat, sodass ich keine deutschen Umlaute schreiben kann.
Ich wollte fragen ob es möglich ist trotzdem Umlaute auf einer Qwerty Tastatur zu schreiben?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ebay email Benachrichtigung ausschalten?

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, und wenn ya, wie man die email Benachrichtigungen ausschalten kann von ebay.. Mein email Eingang ist fast nur mit Mails vom ebay voll..

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.. Ich will einfach nur über die app benachrichtigt werden..

Über die app kann ich leider nicht die Einstellung finden, bzw nur die Benachrichtigungs Einstellung für die app..

...zur Frage

Kunstmappe bildene Kunst - Ausdrucke von Illustrationen in die Bewerbungsmappe gern gesehen?

Ich habe eine Ausbildung im Bereich Gestaltung gemacht und möchte mich an der UDK Berlin für bildene Kunst bewerben.

Kann ich in meine Mappe auch Ausdrucke von Illustrationen hineientun oder ist das nicht gern gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?