Email aus einem Scammer Programm herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die meisten dieser "Hacks" in VB oder C# geschrieben sind, kannst du dir einfach einen Decompiler dafür herunterladen, oder du benutzt die strings.exe und suchst in dem Output nach der Email Adresse.

Lg Tzorp

Woher weisste denn, dass das via eMail verschickt wird? Das wirds nämlich mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich würde sowas einfach mit nem Webrequest auf nen eigenes PHP-Script weiterleiten, welches die dann einfach in ner DB/Datei speichert. Emails versenden ist viel dümmer.

0

Um ne eMail zu verschicken braucht man n eMail Konto. D.h. das Program braucht Zugriff auf nen eMail Konto. Wie geht das? Das Passwort einprogrammieren. Sehr dumme Idee. Da ist nen PHP-Script mit Domain und Server von sonstwo viel anonymer und auch einfach sicherer gegen so Leute wie dich. Und per PHP könnte man dann auch als Scamer sich ne Art "Verealtungssystem" für die PSC Codes machen und muss sich nicht um zig doofe eMails kümmern.

0
@triopasi

Wüsstest du aber trotzdem wie ich es wenigstens versuchen könnte einblick in das Programm zu bekommen.

0

Wer so Programme erstellt der Pfuscht beim Senden des Codes nicht so sehr. Kannst das vergessen. Selbst wenn du ihn kontaktierst, dann ignoriert der dich einfach. Das ist kein Kiddie dem du mal so schnell iwas einredest xDD

0

Was möchtest Du wissen?