Email auf Gmail öffnen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sicher das du dich in deinem Post-Eingang befindest ?

öffne einfach die GMail-App und schau in deinen Post-Eingang, nicht auf die Benachrichtigung am Display drücken

du kannst dich auch auf jedem Rechner in dein GMail-Konto einloggen und nachsehen: https://mail.google.com/mail

eventuell ist die Mail ja nur mit Fehlermeldung zurückgekommen, dann siehst du auch deine ursprüngliche Mail plus die Fehlermeldung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist die Mail als Antwort angehängt, oder du siehst nur nicht wo die Firma geschrieben hat!

Keine Ahnung welchen Aufbau du nutzt, bzw. welche Darstellung, jedenfalls wird die Mail eigentlich an deine mit angehängt das man den Schriftverkehr nachvollziehen kann.

Sicher das du keine Antwort in der Mail findest?
Sicher das der Absender auch de richtige ist?

Nicht das es eine Fehlermeldung gab und die Mail einfach nur zurück kam!

Schau mal den Absender an und dann vergleiche den mal mit dem Empfänger den du in deiner Mail angegeben hast.

Wenn du willst, kann ich auch mal per TeamViewer bei dir drauf schauen. Aber das auch eher ungern weil das ja deine persönlichen Daten sind.

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scroll DEINE Mail mal bis zum Ende, kann sein, dass dir direkt auf deine Mail geantwortet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?