Email Archiv für Spamfilter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier eine etwas späte Antwort.

Ich war nicht in der Lage eine Datenbank mit Spam-Emails zu finden... der Punkt ist, dass es auch nicht der weg ist, auf dem die großen Email-Provider Spammails feststellen.

Diese Blacklisten Email Server, welche Emails senden, die oft von ihren Kunden als Spam gekennzeichnet werden (meistens). Manchmal auch nur Email-Adressen.

Wenn du trotzdem an viele Spammails kommen willst, hab ich für dich eine Lösung: Versuch einfach dich mit einer Fake Email Adresse bei sovielen verdechtigen Websiten anzumelnden wie möglich... Also irgendwelchen Online-Gewinnspielen... und lass den Haken bei "Email Adresse an Dritte weitergeben" drinnen. Somit solltest du in einigen Wochen an eine ziemlich große Datenbank kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?