Email Antwort zu erwarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erhält die Mails schon, aber sie werden nicht direkt an jemand weitergeleitet, der sie schon während sie noch abwesend ist, beantworten könnte.
Also wenn du die Antwort schon vor dem Datum, an dem sie zurückkommt, brauchst, schreibst du am besten Frau y. :-)

Meine Emails werden nicht weitergeleitet.

Richtig. Die Mails werden nicht weitergeleitet. In dringenden Fällen mußt Du die Urlaubsvertreterin direkt kontaktieren. Die eigentliche Empfängerin wird ihre Mails nach dem Urlaub lesen.

Sie erhält die Mail, wenn sie wieder zurück ist.

Die Email wird aber nicht automatisch an eine Vertretung o. ä. geschickt. Sie bleibt also bis zur Rückkehr unbearbeitet.

Dieser Satz bedeutet, dass die Mails in ihrem Postfach landen und nicht bei Kollegen auf den Bildschirm wandern. Sie selbst kann die dann erst beantworten wenn sie wieder da ist.

das bedeutet das du am besten nach diesem tag x dein Mail noch einmal schickst