Email ans Fundbüro schreiben wie?

1 Antwort

Wenn es auftaucht, werden sie sich bei dir melden.

Mailboxansage ÄNDERN?(e-plus)

Hi Leute! (: Wenn man jemanden anruft und man nicht da is dann geht doch die Mailbox ran...ich würde gerne diesen Ansageton ändern ..also nicht mehr die doofe Ansage die ich irgentwann mal aufgenommen habe(so nach dem Motto sry bin nich da und sooo) sondern diese Standardbegrüßung (wo die komische stimme da meine Nummer ansagt)(die Ansage sagt die Mailbox auch an wenn man sie anruft)..ich hab schon ein bisschen rumgeschaut und hab erfahren das man 2x die 2 drücken muss bei der Mailbox direkt aber das hat nich geklappt...is noch genauso wie vorher..könnt ihr mir da weiterhelfen? freue mich über antworten (:

...zur Frage

Warten bis Termin oder Krankenhaus?

Hallo,

wie man auf dem Bild sieht habe ich eine Knochen eventuell auch nur Knorpel oder was auch immer es ist (es ist hart) der so spitz raus steht. Die war vor einer Woche noch nicht der Fall! Anfang war es nicht so schlimm aber mittlerweile tut jede Bewegung am Gelenk weh.

jetzt zu meiner Frage ich versuche seit 2 Tagen einen Termin beim Orthopäden machen aber wenn ich innerhalb den Sprechzeiten Anrufe geht keiner ran und es kommt auch keine Mailbox ich habe es schon mal 7 min Klingel lassen!! Aber nichts!

Soll ich weiter warten und es versuchen oder ins Krankenhaus fahren.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Nachricht angekommen?

Hallo, am Freitag hab ich bei Kleinanzeigen eine PS4 in Weiß gekauft. Geld wurde Überwiesen. Am Samstag fragte ich ihn ob er vielleicht schon abgeschickt hat und er antwortete mit " jaa " Danach fragte ich nach der Sendungsnummer, aber keine Antwort (0:28 Uhr) Eine Minute später (0:29 Uhr) habe ich eine Email von Kleinanzeigen gekriegt " Warnung zu Anzeige ... ". Darin stand das der Kontakt zwischen uns vorübergehend eingeschränkt wurde. Jetzt weiß ich nicht ob er die Antwort gekriegt und gelesen hat oder mir einfach nicht mehr antwortet.

Habe ihn auch Angerufen aber geht grad nur Mailbox ran. (Glaub das er auf Arbeit ist da wir meistens um 23 Uhr geschrieben haben)

Also meine Frage ...

  • Was soll ich jetzt tun ?
  • Ist er ein Betrüger ?
  • Kann ich ihn irgendwie anders außer Facebook (hab ihn dort nicht gefunden) etc. anschreiben ?
...zur Frage

Der anfang meiner Email?

Hi Leute, Meine Englisch Hausaufgabe ist einer Firma eine Email zu schreiben, wie und ob sie ihre gebrauchten elektronischen Produkte recyceln und welche Schritte sie zur Verringerung von e-waste in Betracht ziehen, so nun weiß ich irgendwie nicht wie ich anfangen soll mit der Email... Ich kann ja schlecht schreiben :ich habe eine frage..... Die Antworten bitte: auf deutsch :) Spart euch dumme Kommentare!!!! Dankeee

...zur Frage

Kalaydo Betrug

Vorneweg: Lasst es sein mit "selber Schuld" ich weiß es war dumm aber trotzdem würde ich gerne etwas wissen. Ich habe bei Kalaydo eine Playstation 4 gesehen mit Need for Speed Rivals für 270 Euro und die Person angeschrieben wir haben alles ausgemacht und abgesprochen ich habe seine Handynummer gekriegt und mit ihm auf Whats App geschrieben um das abzuklären Ich habe ihm das Geld Donnerstag Abends überwiesen und Samstags ging die PS4 angeblich raus. Nachname will er nicht da er angeblich in den Urlaub fährt nach Mailand. (Haben auch über Mailand geredet und über den Dom den er enrschuldigte sein seltenes Antworten damit dass er nicht viel Zeit hat. Er meinte die ganze Zeit er sende mir die Sendungsnummer zu. Hat er bis jetzt nicht er meinte immer seine Freundin habe es mir geschickt und dass er ihr Abends die Hölle heiß macht und wenn immernoch nichts kommt kriege ich ihre Nummer und soll es mit ihr abklären. Danach schrieb er nichts mehr das ist nun 2 Wochen alles her und nichts kam, er liest zwar meine Nachrichten reagiert aber nicht und ans Handy geht auch keiner nach 5 mal Klingeln oder si geht die Mailbox ran Heute kommt die Nachricht erst garnicht an und wenn ich anruf geht sofort die Mailbox ran. Also hat er das Handy aus oder die Sim Karte draußen. Ich weiß von seiner Bankleitzahl, dass er bei der Sparkasse Leverkusen ist aber ich glaube es ist nicht schwer ein falsches Konto mit falschem Namen zu öffnen. Ich werde trotzdem zur Polizei gehn so krieg ich zwar mein Geld nicht wieder aber immerhin Rache mit etwas Glück.

Den Namen und die Bankleitzahl stelle ich nicht in die Frage weil ich nicht weiß obs legal ist aber ich wollte wissen ob ihr vielleicht auch mit dem Typen zu tun hattet oder sowas ähnliches bei euch war.

Ich weiß es war leichtsinnig und jetzt hab ich die Rechnung aber ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Rucksack gefunden

Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend einen Rucksack im Bus gefunden und musste an der Endhaltestelle aussteigen. Der Rucksack blieb liegen also habe ich ihn mitgenommen um ihn ans Fundbüro zu bringen was aber geschlossen war... also habe ich den Rucksack mit einem Zettel mit der Aufschrift "Bitte an's Fundbüro" an der Bushaltestelle auf eine Bank gelegt und dem Fundbüro ne Email geschrieben wo ich die Situation geschildert habe... Muss ich jetzt irgendwas fürchten weil ich den Rucksack nicht direkt abgegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?