Email ans Fundbüro schreiben wie?

1 Antwort

Wenn es auftaucht, werden sie sich bei dir melden.

Mailboxansage ÄNDERN?(e-plus)

Hi Leute! (: Wenn man jemanden anruft und man nicht da is dann geht doch die Mailbox ran...ich würde gerne diesen Ansageton ändern ..also nicht mehr die doofe Ansage die ich irgentwann mal aufgenommen habe(so nach dem Motto sry bin nich da und sooo) sondern diese Standardbegrüßung (wo die komische stimme da meine Nummer ansagt)(die Ansage sagt die Mailbox auch an wenn man sie anruft)..ich hab schon ein bisschen rumgeschaut und hab erfahren das man 2x die 2 drücken muss bei der Mailbox direkt aber das hat nich geklappt...is noch genauso wie vorher..könnt ihr mir da weiterhelfen? freue mich über antworten (:

...zur Frage

Warten bis Termin oder Krankenhaus?

Hallo,

wie man auf dem Bild sieht habe ich eine Knochen eventuell auch nur Knorpel oder was auch immer es ist (es ist hart) der so spitz raus steht. Die war vor einer Woche noch nicht der Fall! Anfang war es nicht so schlimm aber mittlerweile tut jede Bewegung am Gelenk weh.

jetzt zu meiner Frage ich versuche seit 2 Tagen einen Termin beim Orthopäden machen aber wenn ich innerhalb den Sprechzeiten Anrufe geht keiner ran und es kommt auch keine Mailbox ich habe es schon mal 7 min Klingel lassen!! Aber nichts!

Soll ich weiter warten und es versuchen oder ins Krankenhaus fahren.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeige Nachricht angekommen?

Hallo, am Freitag hab ich bei Kleinanzeigen eine PS4 in Weiß gekauft. Geld wurde Überwiesen. Am Samstag fragte ich ihn ob er vielleicht schon abgeschickt hat und er antwortete mit " jaa " Danach fragte ich nach der Sendungsnummer, aber keine Antwort (0:28 Uhr) Eine Minute später (0:29 Uhr) habe ich eine Email von Kleinanzeigen gekriegt " Warnung zu Anzeige ... ". Darin stand das der Kontakt zwischen uns vorübergehend eingeschränkt wurde. Jetzt weiß ich nicht ob er die Antwort gekriegt und gelesen hat oder mir einfach nicht mehr antwortet.

Habe ihn auch Angerufen aber geht grad nur Mailbox ran. (Glaub das er auf Arbeit ist da wir meistens um 23 Uhr geschrieben haben)

Also meine Frage ...

• Was soll ich jetzt tun ?
  • Ist er ein Betrüger ?
  • Kann ich ihn irgendwie anders außer Facebook (hab ihn dort nicht gefunden) etc. anschreiben ?
...zur Frage

Rucksack gefunden

Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend einen Rucksack im Bus gefunden und musste an der Endhaltestelle aussteigen. Der Rucksack blieb liegen also habe ich ihn mitgenommen um ihn ans Fundbüro zu bringen was aber geschlossen war... also habe ich den Rucksack mit einem Zettel mit der Aufschrift "Bitte an's Fundbüro" an der Bushaltestelle auf eine Bank gelegt und dem Fundbüro ne Email geschrieben wo ich die Situation geschildert habe... Muss ich jetzt irgendwas fürchten weil ich den Rucksack nicht direkt abgegeben habe?

...zur Frage

Uplay Email problem! :D

Hey... ich habe ein echt beschissenes problem. Ich habe vor ewigkeiten mal meine email ändern müssen weil ich das passwort verbummelt hatte. Nun ich hab es irgendwie geschafft, alle meine Spiele Konten (Origin, steam usw) auf die aktuell email zu ändern.. Ich kann mich zwar noch auf mein uplay konto einloggen, jedoch läuft es halt noch über die alte email, zu der mit das passwort fehlt. Kann ich es irgendwie schaffen, meine email zu ändern, ohne einen bestätigungs link an die alte zu senden? oder eine zweit email einrichten? Zurzeit kann ich ja noch ans konto ran und kann alles machen was ich will nur irgendwann könnte das mal ein problem werden :)

...zur Frage

eine email an meine Lehrerin

Ich muss eine E-mail an meine Lehrerin schreiben ,da ich am ersten Schultag nicht zur Schule kommen kann ,weil ich ein Termin habe und eine Einbürgerungsurkunde bekomme nur weiß ich nicht wie ich die Email schreiben soll Kann mir einer Helfen ? (ich bin neu auf der Schule und werde an dem Tag vieles verpassen deswegen die Mail )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?