Email anmeldeversuch blockiert?!

2 Antworten

Sieht aus, als würde sich da jemand in dein Email-Konto hacken wollen. 

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass du ein sicheres Passwort (also nicht Geburtsdatum oder so) hast und das regelmäßig änderst. Weiß Gott, wer da an deine Mails will ;-)

Falls du einen Apple Mac hast und das Problem immer beim Abruf deiner Gmails Auftritt : dein Konto wurde nicht (!) gehackt. das Problem liegt einzig bei Google. Als Lösungen werden genannt: Powernap deaktivieren (Mail Abruf im Ruhemodus des Mac) oder bei Google "weniger sichere Apps" zulassen (was gibt's eigentlich sichereres als Apple ?!). Beides hilft nur sporadisch, da heißt es abwarten bis Google seinen Mist endlich mal auf die Reihe bekommt

Ich hab kein mac und bin soviel ich weiss auch nur aufm ipod mit der email angemeldet kann es trz so sein dass es durch eine app hervorgerufen wird?

0

Was möchtest Du wissen?