E.Mail anhänge ZB.rechnung von der Telekomm lassen sich nicht öffnen.Bei klik bleibt das Fenster lee

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blockiert eine Firewall das Öffnen? Ist der Adobe Reader nicht mehr aktuell? Vielleicht ist dieser nicht richtig installiert? Liegt es eventuell an den Browsereinstellungen? Sind die Kontoauszüge oder die PDFs der Telekom auf dem PC gespeichert oder willst Du sie über den Browser aufmachen? Wenn sie nicht auf dem PC sind, versuche es mal sie speichern und dann zu Öffnen. Im Zweifel mal bei der OnlineBankinghotline wegen den Kontoauszügen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dwarf
29.08.2012, 00:07

Achso, wohnst Du in Linz? Wie gehst Du ins Internet? Es könnte eventuell sein, dass bestimmte Inhalte auch über den Provider in Österreich blockiert werden.

0
Kommentar von linzdonau
29.08.2012, 09:14

danke dwarf , nein ich wohne in deutschland bin gebürtiger linzer :-) ich werde jetzt mal alle von dir kommentierten möglichkeiten durchprobieren. dann schaun mer weiter.l.g. norbert

0

Was möchtest Du wissen?