Email Anbieter (sicher, kostenlos, anonym)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Posteo (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Posteo oder https://posteo.de/de) ist vermutlich der sicherste E-Mail-Anbieter, den es gibt. Ein Konto dort kostet 1 € pro Monat - das wirst du dir leisten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik1083
01.08.2016, 16:30

Das kann ich mir leisten klas ;) aber ich habe kein Paypal und keine Kredidkarte bin noch unter achzehn. Oder geht da auch sowas wie Paysafe zum bezahlen?

0

Ich denke sowas wirst du nicht finden. Mit irgendetwas musst du immer bezahlen. Und wenn es halt deine Daten oder dein Verbraucherverhalten ist. Absolute Diskretion kannst du bei kostenlosen Angeboten sowieso nicht erwarten, aber das Schlimme ist wohl eher, das es bei Bezahlangeboten auch nicht garantiert ist. Also mir fällt da kein Anbieter ein, für den ich da die Hand ins Feuer legen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und keine Daten angeben gibt es nicht, es sei denn, dass ein Freund dir seine Mailserver für lau zur Verfügung stellt. Ich bin seit eh und je mit GMX zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig sicher und anonym ist glaube ich nur Posteo momentan. Allerdings kostet das 1 Euro im Monat. Musst du wissen, mir ist es das Wert.

LG Tjorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?