Email an Ferrari (Englisch)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Bilder nur für ein schulinternes Referat brauchst, kannst du die schon nehmen. 

Brandenburg 14.05.2011, 13:41

Vorschlag für ein Kurzschreiben an Ferrari - keine Erfolgsgarantie für die Erlaubnis von Ferrari.

Dear ladies and gentlemen,

I attend to present a lecture in front of my school class about Ferrari company. For remark: This is a non commercial lecture, I am a student of this school. With this letter, I would like to ask you for kindly permission, for using several copyright based pictures of Ferrari. Thank you for your answer in advance.

Sincerely (Deinen Vor-und Zunamen)

0

Hallo,

ich glaube nicht, dass es nötig ist, das Einverständnis von Ferrari einzuholen, da du die Fotos für nicht kommerzielle Zwecke nutzt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass selbst wenn du ein Email an Ferrari schickst, es durchaus länger als eine Woche dauern könnte, bis du eine Antwort erhälst.

Solltest du ein Email schreiben, verwende bitte nicht den Vorschlag von Brandenburg (unten), da dieser vor Fehlern nur so strotzt.

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?