email adressen bei facebook löschen

2 Antworten

Die Mailadressen sind nicht in Facebook gespeichert, sondern in Deinem Browser. Die heutigen Browser sammeln alles, was in Formularfelder eingegeben wird, damit Du nicht immer alles neu tippen musst. Aber fremde Daten sind da sehr unpraktisch. Wo man im Browser die Chronik löscht, kann man entweder alles löschen oder auch nur die Formulardaten. Ich habe nur grade nicht greifbar, wo das beim Internet Explorer gelöscht wird, weil ich Firefox verwende und wahrscheinlich hast Du den. Auf jeden Fall im Internet Explorer in den Einstellungen irgendwo, falls Du die selbst findest.

Du kannst sowas im Browser entprechend löschen, indem Du auf dem Feld die Adresse andeutest und wenn die dann aufgelistet werden, gehtst mit den Pfeiltasten zu den entsprechenden Adressen und dann einfach Löschen. Weg ist die, dann die nächste.

Aber dabei nicht auf die Adresse klicken, sonst wird sie übernommen.

in welchen feld andeuten?

0

Was möchtest Du wissen?