email adresse gesperrt, kann mich bei der ps3 nicht mehr anmelden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du beim Geburtstag Datum unter 18 angegeben hast, dann kannst du dich nicht anmelden. Der hauptcomputer merkt sich die Email und du kannst sich nicht mehr anmelden. Du musst eine andere Email angeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol553
04.12.2013, 20:04

ich bin schon 27 und hab da meinen richtigen geburtsdatum eingegeben

0

ich hab vor kurzem auch meine ps3 die ich seit über 2 jahren nicht mehr genutzt habe angeschlossen, die emailadresse ist auch schon seit 2 jahren gelöscht.. jedoch musste ich ein komplett neues passwort eingeben und die alte emailadresse blieb immernoch bestehen. ich hatte keine probleme. neues passwort erstellt und angemeldet.

ruf doch mal bei einem playstation 3 support direkt bei sony an. die müssen dir weiterhelfen, irgendwie kann man seine ps3 komplett neu reseten und dann alles neu registrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wende dich an den support des email betreibers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir auch einfach eine neue erstellen.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol553
04.12.2013, 20:02

aber wegen ps3 hab ich ja schon viel geld ausgegeben und wenn ich jetzt neue erstelle dann ist ja alles verloren was ich mit dieser gesperrten email gekauft habe

0

Was möchtest Du wissen?