Email Adresse für Twitter vergessen, was tun?

1 Antwort

Am besten wendest du dich da an den Twitter support. Da müsste es einen Weg geben, deine e-mail Adresse herauszufinden oder in eine neue umzuändern. Da wirst du dann wahrscheinlich eine deiner anderen e-mail Adressen oder deine Handnummer angeben müssen.

Twitter soll mir keine E-mails mehr schicken!

Hallo Community,

Ich habe mir mal einen Twitter Account erstellt will ihn jetzt aber nicht mehr haben. Da ich meine Email Adresse angegeben habe schickt Twitter mir immer Emails wo drin steht wem ich folgen könnte oder so. Da ich die Email Adresse angegeben habe die ich auch für andere wichtige Zwecke nutze kann ich mir nicht einfach eine neue Email erstellen. Kann man es irgendwie einstellen das Twitter mir keine Email mehr schickt oder das ich meinen Twitter Account löschen kann?

Grüße Robin :)

...zur Frage

Twitter Account deaktivieren und sich mit derselben Email-Adresse wieder anmelden?

Wenn ich mein Twitter Account gelöscht habe, ist es möglich nach ner Weile mit der selben Email-Adresse mich wieder anzumelden? Oder ist diese Email-Adresse nicht mehr gültig um mir wieder ein neues Account zu machen?

...zur Frage

Zwei Email-Adressen in Thunderbird möglich?

Hallo.

wie kann ich Thunderbird einzustellen, damit ich neben mit meiner eigenen Email-Adresse auch Emails meiner Frau über ihre Email-Adresse empfangen und senden kann?

Ich möchte also auf einer Thunderbird -Seite zwei verschiedene Email-Adressen bedienen können.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Cyber Mobbing, hab endlich die IP Adresse, wie finde ich den Rest noch raus?

Hallo, Ich habe eine Frage, seit Monaten wird meine Tochter (13 Jahre) in der Klasse gemobbt! Nun auch über das Internet! Es werden bei Facebook Fakeprofile erstellt in denen man alte Profilfotos (WhatsApp) bearbeitet (Geschlechtsteile werden ihr Gesicht gemalt, Beschimpfungen, etc.) und diese veröffentlicht. Bei Twitter gibt es das nun auch schon. Jetzt haben diese Kinder sms38.de, 5vor12.de und smsgott.de für sich entdeckt. Seid dem bekommt meine Tochter, ihre Klassenkameraden, fremde Kinder und wer weiß wer noch, ständig SMS. Sie beschimpfen unsere Tochter aufs Übelste, sie drohen ihr Schläge an, drogen ihr sie und unsere Familie zu zerstören, und haben auch schon unsere private Adresse und die Telefonnummer an zig Leute gesendet (die wir noch nicht mal kennen)!!! Das ganze nimmt kein Ende und wird leider immer schlimmer! Die Schule weiß nicht mehr, wie sie uns weiterhelfen kann. Die haben alles versucht, darum sind diese Kinder auf das Internet umgestiegen! In der Schule machen sie jetzt nichts mehr. Die Polizei kann (oder will) uns auch nicht mehr helfen! Die haben die "Verdächtigen" Kinder auch schon zu Hause besucht, allerdings hat auch das nichts gebracht! Niemand will es zugeben und niemand von denen will es sein! Allerdings sind schon sehr viele Dinge passiert, die wirklich nur auf diese Kinder schließen lassen.

Nun haben sie unserer Tochter eine E-Mail geschickt, allerdings von einer gefakten Email Adresse. Dadurch haben wir jetzt aber die IP Adresse. Gibt es nun für uns einen von mir aus illegal Weg, herauszufinden, wer da hinter steckt?

Wir sind an vier Unterlassungsklagen dran, allerdings muss ich da natürlich beweisen, wer das ist.

Die IP Adressen liegen nun auch bei der Polizei. Die allerdings meint die, dass das KEINE Straftat sei und die Kinder weitaus mehr machen müssten, damit sie sich dahinter klemmen!

Aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst vor: WEIT AUS MEHR!!!

Bitte um Antworten, ich brauche Hilfe!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Outlook Ordner -> Alle eMail Adressen listen?

Hallo zusammen,

ich habe einen Verteiler, bei dem täglich viele eMails eintreffen. Die eMails landen alle in einem Outlook Ordner bei mir. Jetzt möchte ich alle die mich auf dieser eMail Adresse anmailen eine Info senden.

Kennt jemand eine Möglichkeit den alle eMail Absender Adressen der eMails im Outlook Ordner auszugeben?

Für Hinweise bin ich dankbar, viele Grüße!

...zur Frage

Twitter acc kann nicht bestätigt werden

Hey Ich hab mir eben ein Twitter acc gemacht und hat alles geklappt aber jetzt kommt die meldung:Du musst noch die Änderung Deiner E-Mail Adresse bestätigen. Eine Bestätigungsmail wurde an ................ gesendet. Deine E-Mail wird nicht geändert, bis Du diesen Schritt vollzogen hast! ich hab aber keine email bekommen was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?