EMail-Adresse für fremdes Onlinekonto bei Spieleservice misbraucht?

3 Antworten

Da das Konto mit deiner E-Mail Adresse erstellt wurde kannst du es natürlich problemlos und ohne konsequenzen löschen lassen, entweder war es Absicht oder nur ein Versehen. Wenn der Ersteller eine ähnliche E-Mail Adresse hat, durch einen Zahlendreher oder ähnliches, kann sowas mal passieren.

Ja du kannst es löschen ohne probleme zu bekommen. Jetzt mal ne frage von mir was haben alle angst vor einer anzeige? Das musst ja nicht immer durchkommen? Ich glaube das liegt daran das manche leute falsch informiert sind..

Ich weiß es nicht. Ich bin noch relativ jung und war ziemlich besorgt. Warum kann ich dir auch nicht richtig sagen

0

Wenn das nicht legal wäre, hätte der EA Support das nicht gemacht.

Ps4 Account verkaufen wie?

Hey Leute, wenn ich jetzt mein Playstation Konto verkaufe, muss ich dann auch von meiner Email Adresse die beim psn Konto verwendet wurde auch verraten? Also muss ich noch dazu meine Email Adresse geben? Wenn ja, wie kann ich die Email Adresse vom psn Konto verändern?

...zur Frage

Aol - neue email adresse?

Ich hab mir vor ein zwei Jahren nen email konto eingerichtet. Die endet mit „aol.de“. Jetzt will ich erneut eins einrichten aber die endet jetzt automatisch mit „aol.com“. Warum? Kann man das nicht ändern?

...zur Frage

Email EA Account Verifizieren?

Hey, ich habe mich bei Origin bzw, EA registriert und möchte meine Email Adresse verifizieren. Ich musste beim Registrieren einen Email mit @ea.com am Ende erstellen. Jetzt schickt er die Verifizierungs Email an diese Adresse. Wo kann ich die Emails dann abrufen bzw. wo wird die Email hingeschickt?

Grüße

...zur Frage

Wie kann man sehen wo wo man sich alles registriert hat?

Hallu-/

Ich hab mich auf ziemlich vielen seiten mit meiner email adresse angemeldet (auf diversen seiten Accounts gemacht) ... ich wollte das jetzt alles ausmisten... kennt ihr einen weg zu sehen wo man sich alles mit der email adresse registriert hat?

Und nein ich möchte meine email adresse NICHT löschen -.-

Lg-

...zur Frage

bei zalando bei der email adresse verschrieben?

hey! hab mir in der früh was zum 1sten mal bei zalando bestellt und da hab ich mich bei der email um 1 buchstaben verschrieben! Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt warum eine bestellbestätigung kommt! jetzt hab ich die email geändert! aber die bestellbestätigung werde ich ja nie mehr bekommen, oder? und ist die bestellbestätigung wichtig?

...zur Frage

steam account verizifieren wie gehts?

wie kann ich meinen steam account verifizieren,klar ueber die email, dort steht aber kein link nichts so steht es da wie mache ich das ????? Hallo konzer3,

Um die Sicherheit Ihres Accounts zu gewährleisten, verifizieren Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, können Sie: Sicherheit durch Steam Guard nutzen, Ihre Steam-Anmeldedaten ändern, Handels- und Marktbestätigungen benutzen und den Zugriff auf Ihren Steam-Account wiedererlangen, wenn Sie ihn verlieren oder Ihr Passwort vergessen sollten.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, die Sicherheit Ihres Accounts sicherzustellen.

Das Steam-Supportteam https://help.steampowered.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?