email-adresse EA-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige email die ich bis jetzt versucht habe( easportskundencenter@outlook.com) hat direkt geklappt also ich habe eine Antwort bekommen! Ich habe mich damals über fifa 15 Ultimate team beklagt weil ich sagte das ich gehackt wurde( was natürlich nicht stimmt😂)und ich habe tatsächlich nach ca. 14 Tagen eine. Ersatzt bekommen!!!sehr gut gemacht ea! Habe gehört diese email hackt: easportskundenhilfe@hotmail.com bitte nich hinschreiben!! Viel Spaß

2

Klappt wirklich!Hab ich auch gemacht

0