Email Adresse bei youtube bestätigen um zu abonnieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du loggst dich bei deiner email an und dann hast du eine email enthallten von youtube und klickst auf den link dann ist sie bestädigt:)

Laaaangweiliiig.

0
@RealSplash

Langweilig? Was soll daran langweilig sein? Dein komentar laaaangweiliiig ist langweilig ich habe nur versucht zu helfen!

0

Ich kriege nur die Mail nicht aber es ist echt meine Adresse deswegen 😁

0

Deine E-Mailaddresse muss man bei vielen Diensten bestätigen.

Im Normalfall hast du, wenn dir aso etwas angezeigt wird, eine E-Mail an die angegebene Addresse bekommen. Diese musst du über ein Mailprogramm oder die Internetseite deines Mailanbieters öffnen und auf einen Link klicken. Dadurch wird bestätigt, dass dies wirklich deine E-Mail-Addresse ist.

Das ist auch der Grund, weshalb du keine E-Mail-Addressen bei Anmeldungen erfinden solltest. Wenn du die E-Mail-Addresse erfunden hast, die du bei Youtube angeben solltest, so musst du dir ein neues Profil erstellen.

Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort :) 

Ist meine richtige Emailadresse 😜

Lg

0

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

wie bestätige ich meine Email Adresse

ich habe mich gerade bei window live angemeldet , an meine emailadresse wurde diese Nachricht geschickt " bitte bestätigen Sie ihre emailadresse, wie soll das gehen was muß ich anklicken um zu bestätigen. Bin Späteinsteiger am PC verstehe manches nicht man könnte ja auf dieser Seite erklären wie das geht. bestimmt kann jemand helfen, Danke

...zur Frage

Youtube Email Adresse vergessen

Hallo

Ich habe vor langer Zeit ein Youtube Kanal erstellt. Jetzt wollte ich mich einloggen. Mein Problem ist nun, ich habe vergessen mit welchem Email ich mich dort angemeldet habe.

Kann man das Irgendwie raus finden?

...zur Frage

Email vergessen beim Youtube Account?

Hallo

Ich habe bei Youtube einen Kanal und war sehr lange nicht mehr online. Den Kanal gibt es noch also man findet ihn wenn man ihn eingibt und das Video dazu auch. Allerding habe ich die Email adresse vergessen. Das Passwort weiß ich aber die Email nicht mehr.

Kann man da irgendwas machen?

...zur Frage

Youtube Account - Email vergessen - Anmeldung via Benutzername?

Hallo!

Habe soeben mein Notebook neu aufgesetzt (formatiert, Windows neu installiert). Leider fällt mir die Email Adresse nicht mehr ein mit der ich mich bei Youtube angemeldet habe.. (habe über 100 abonnierte Channels). Den Nutzernamen weiss ich noch und Youtube sagt "Gib deinen YouTube-Nutzernamen oder die E-Mail-Adresse an", wenn ich diesen jedoch eingebe erscheint lediglich "Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du normalerweise für die Anmeldung bei YouTube verwendest, um dieses Konto wiederherzustellen. " Wollen die mich irgendwie verarschen oder so? Wie kann ich mich jetzt noch einloggen :/????

...zur Frage

Was bedeutet Abonnieren bei Youtube?

Was bedeutet Abonnieren bei Youtube????? Und kostet das was oder so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?