Email Adresse bei youtube bestätigen um zu abonnieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du loggst dich bei deiner email an und dann hast du eine email enthallten von youtube und klickst auf den link dann ist sie bestädigt:)

Laaaangweiliiig.

0
@RealSplash

Langweilig? Was soll daran langweilig sein? Dein komentar laaaangweiliiig ist langweilig ich habe nur versucht zu helfen!

0

Ich kriege nur die Mail nicht aber es ist echt meine Adresse deswegen 😁

0

Deine E-Mailaddresse muss man bei vielen Diensten bestätigen.

Im Normalfall hast du, wenn dir aso etwas angezeigt wird, eine E-Mail an die angegebene Addresse bekommen. Diese musst du über ein Mailprogramm oder die Internetseite deines Mailanbieters öffnen und auf einen Link klicken. Dadurch wird bestätigt, dass dies wirklich deine E-Mail-Addresse ist.

Das ist auch der Grund, weshalb du keine E-Mail-Addressen bei Anmeldungen erfinden solltest. Wenn du die E-Mail-Addresse erfunden hast, die du bei Youtube angeben solltest, so musst du dir ein neues Profil erstellen.

Liebe Grüße

Danke für die schnelle Antwort :) 

Ist meine richtige Emailadresse 😜

Lg

0

Was möchtest Du wissen?