EMAIL ADRESSE ÄNDERN ((psn) bitte lesen?

2 Antworten

du kannst dir auch einfach eine neue e-mail adresse machen ist evtl einfacher und geht schneller schreib dann einfach statt @gmx.de @gmx.com

Da musst du dich leider an PSN melden, Ansonsten den namen einfach ändern

mfg

Plattformübergreifende Spiele?

Hey, Ich habe folgende Situation: Ich hab ein gaming PC und meine Freunde eine PS4. Ich hab auch eine aber kein Bock zum PSN bezahlen und mag spielen mit Controllern nicht.

Nun zur Frage: Gibt es Spiele auf denen ich Online vom PC aus mit PS4 Spielern zusammen spielen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, die Email-Adresse vom Pokemon Trainer Club Account zu ändern?

Ich habe einen Account bei Pokemon Go gemacht und auch schon recht hoch gespielt. Jetzt muss ich diesen Account verifizieren und da liegt das Problem, ich weiß nicht mehr mit welcher Email ich dies getan habe. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu ändern oder einzusehen?

Vielen Dank für die Tipps

...zur Frage

paypal account name und haupt email adresse ändern?

kann man irgednwie den namen und die haupt email adresse auf meinen paypal account ändern ? ich die email adresse noch nicht bestätigt

...zur Frage

Email EA Account Verifizieren?

Hey, ich habe mich bei Origin bzw, EA registriert und möchte meine Email Adresse verifizieren. Ich musste beim Registrieren einen Email mit @ea.com am Ende erstellen. Jetzt schickt er die Verifizierungs Email an diese Adresse. Wo kann ich die Emails dann abrufen bzw. wo wird die Email hingeschickt?

Grüße

...zur Frage

Playstation - beim Geburtsjahr verklickt, an den Support wenden?

Hallo erstmal :) Ich habe vor ca. 2 Jahren eine PS4 geschenkt bekommen. Da ich keinerlei Erfahrungen damit hatte, habe ich gemeinsam mit einem Bekannten einen Account für mich erstellt. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Account gehabt, bis ich ein neues Passwort beantragen musste. Ich war ziemlich überrascht als ich feststellte, das mein Geburtsdatum nicht stimmt. Ich versuchte es mit einem Jahr früher und siehe da, ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass man das Geburtsdatum nicht ändern kann und das verstehe ich auch gut. Ich befürchte nur, dass wenn ich mich an den Support wende, um den Fehler beheben zu lassen, mein Account gesperrt werden könnte. Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass hier nicht absichtlich falsche Angaben gemacht worden sind. Immerhin war ich zu dem Zeitpunkt bereits 20, dementsprechend würde es keinen Sinn machen, ein falsches Geburtsdatum anzugeben, die restlichen Angaben stimmen außerdem. Es ist mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass wir das falsche Jahr eingegeben haben. Der Rest des Datums stimmt, nur beim Jahr haben wir uns verklickt. Ich habe überlegt, einfach einen neuen Account zu erstellen und den alten Löschen zu lassen, allerdings habe ich Angst, da ich mich dafür ja auch an den Support wenden müsste und ich habe das Gefühl, dass es dann so aussehen könnte, als hätte ich mit Absicht die falschen Angaben gemacht und würde nun versuchen meine Fehler zu “vertuschen“. Ich möchte aber auch ungern weiter mit der falschen Angabe einfach weitermachen, das fühlt sich einfach nicht richtig an. Glaubt ihr es wäre ein Fehler sich an den Support zu wenden und die Sache zu erklären? Hören die sich meine Erklärung auch an oder kassiere ich direkt eine Sperre, einfach weil die Angaben nicht stimmen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?