Email Adresse ändern /komplett auf iClouds-Email Dienst umsteigen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch so gemacht. Hatte vorher web.de und gmail, letzteres nutze ich auch noch.

Ich würde die alte Adresse einfach auf deinen Geräten in der Mail-App lassen, dann siehst du ja wenn da doch mal eine Mail ankommt.

Ob das dir den Stress wert ist musst du selbst wissen. Allerdings könntest du auch eine Weiterleitung von deiner arcor emailadresse auf deine icloud adresse setzen, sodass die arcoremails auch auf deiner icloud Adresse erscheinen.

pijan 01.07.2013, 21:01

daran habe ich auch schon gedacht, das problem ist ja nur wie bei fast allen emailanbietern dass nach einiger zeit der freie speicher voll ist das heißt am ende müsste ich dann doch wieder über arcor.de rein und die sachen löschen verschieben ect.^^

0

Was möchtest Du wissen?