Email account vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest auch den Support anschreiben. Hatte mal das gleiche Problem wie du (Web.de) und hab dann den Support meine Lage erklärt und denen dann überzeugt das ich der Inhaber bin. Die mir dann auf einer anderen Mail die zurücksetztung geschickt haben. Glaube aber das dies eher die Außnahme ist ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Email Anbieter kannst du dein Passwort zurücksetzen. Den Link findest du meist beim Anmeldefenster...

Klar gibt es Programme zum hacken... Die Frage ist nur, warum es gleich so "drastische" Maßnahmen benötigt werden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christopher1210
01.06.2016, 21:13

Könntest du mir so ein programm nennen? 

0
Kommentar von Qwertz5000
01.06.2016, 21:16

Selbst wenn ich wollte, kann ich es nicht. Kenne mich damit nicht aus. Sorry aber, irgendwie hat deine Frage einen Beigeschmack...

0

Nein, ich glaube wenn es so ein Programm gäbe, dann währe jede E-Mail-Adresse schon sehr oft gehackt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?