Email Account trotz Passwortänderung weiterhin gehackt?

2 Antworten

Du hast wohl einen Trojaner drauf welcher ein sinkhole oder ähnlich erzeugt und das dann tut ??
Ich würde aber sagen das käme dann eher von einem PC und nicht von einem I-Phone.... Wenn Du den Account also auch von einem PC nutzt, ist dieser evtl. befallen.


Das kann nicht sein... mein Laptop hat ein sehr gutes Virenschutzprogramm und ist zudem erst vor kurzem gekauft worden. Hab wohl langsam keine andere Wahl mehr als es zu löschen *seufz*

0
@Yuyukichan

Schau wann die Mails gesendet werden... und vergleiche. So kannst Du es eingrenzen.

0

Naja, ich hätt jetzt auch nur vorgeschlagen, dir eine neue Adresse einzurichten, ich glaube groß was anderes kannst du nicht mehr unternehmen. Sorry :(

So ein Mist... Muss ich demnächst dann wohl mal anstreben. Echt ungünstig aber was will man machen :/

0

GMX Email gelöscht worden durch Inaktivität kann ich sie weiter nutzen?

Hallo habe Folgendes Problem

Seit kurzem hab ich wieder angefangen Minecraft zu spielen hab mich dann im Internet mit meinen Accountdaten von Minecraft angemeldet. Da der Account (warum auch immer) nicht verifiziert war musste ich meine alten Geheimfrage eingeben die ich aber nicht mehr weiß. So da das nicht ging wollte ich die Geheimfragen ersetzen das geht wenn ich in mein Emailpostfach von GMX gehe und auf die email gehe die ich von Mojang bekommen hätte. Da aber meine Emailadresse gelöscht wurde durch Inaktivität aber sie immer noch auf meinem Minecraft Account registriert ist konte ich nicht auf mein Email Konto zugreifen. Habe mir dann eine neue Emailadresse erstellt (mit korrekt dem selben namen wie die alte) und wollte fragen ob ich diese Email nun auf meinen Minecraft Account verbinden kann

(habe kein Zugriff auf mein altes Email-Konto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?