Email Account trotz Passwortänderung weiterhin gehackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast wohl einen Trojaner drauf welcher ein sinkhole oder ähnlich erzeugt und das dann tut ??
Ich würde aber sagen das käme dann eher von einem PC und nicht von einem I-Phone.... Wenn Du den Account also auch von einem PC nutzt, ist dieser evtl. befallen.


Das kann nicht sein... mein Laptop hat ein sehr gutes Virenschutzprogramm und ist zudem erst vor kurzem gekauft worden. Hab wohl langsam keine andere Wahl mehr als es zu löschen *seufz*

0
@Yuyukichan

Schau wann die Mails gesendet werden... und vergleiche. So kannst Du es eingrenzen.

0

Naja, ich hätt jetzt auch nur vorgeschlagen, dir eine neue Adresse einzurichten, ich glaube groß was anderes kannst du nicht mehr unternehmen. Sorry :(

So ein Mist... Muss ich demnächst dann wohl mal anstreben. Echt ungünstig aber was will man machen :/

0

Was möchtest Du wissen?