Email abrufen fehlgeschlagen brauche unbedingt hilfe

4 Antworten

Was ist daran unverständlich?? Die Fehlermeldung "Ihr Kennwort wurde zurückgewiesen" besagt doch schon, wo der Fehler zu suchen ist: Entweder das hinterlegte Kennwort ist schlicht falsch (->überprüfen durch direktes Login am jeweiligen Webmailer), oder die Authentifizierungsmethode ist falsch (-> Hinweise des Mailproviders zur korrekten Einstellung prüfen).

welches Mailprogramm und welcher Email-Anbieter?

Was meinst Du mit "Ich habe gmx ich habe google"? Holst Du die Mails bei gmx oder bei google ab? Scheinbar stimmt jedenfalls Dein Kennwort nicht.

Einerseits schreibst Du "ich habe Outlook Express", andererseits schreibst Du: "ja ich habe outlook". Das sind zwei verschiedene Programme. Womit holst Du Deine E-mails ab: Mit Outlook oder mit Outlook Express?

Hast Du in OE (falls es OE ist) bei
Extras/Konten/E-Mail/Dein Konto/Eigenschaften/Server
das korrekte Kennwort eingetragen?
Hast Du dort das Häkchen bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung (SPA)" gesetzt? Dann entferne es.

Siehe auch
http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/3.html
(falls Du Deine Mails mit Outlook Express bei gmx abholst).

E-Mails werden nicht mehr versendet?

Ich kann von jetzt auf gleich, keine E-Mails mehr versenden. E-Mails bekomme ich aber.

Kann mir jemand helfen?

Das ist die Fehlermeldung, die ich bekomme.

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Betreff 'Kündigung Wohnung Roth / Scholz'

Server: 'mail.gmx.net'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0B

Protokoll: SMTP

Port: 587

Secure (SSL): Ja

...zur Frage

Windows Live Mail-komme an mein t-online email Konto nicht mehr ran

Hallo,

ich benutze Windows Live mail für meine 6 E-Mail Konten (T-Online,GMX,Web)-wenn ich meine e-mails abrufe werden alle E-Mail abgeholt nur nicht die von meinen T-Online Konto, da taucht nun seit 3 Tagen ein kleines Fenster aus "Bitte geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für den Server an"

securepop.t-online.de Meine E-Mail Adresse Kennwort

wenn ich auf ok clicke erscheint

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort Server: 'securepop.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber überhaupt nichts verändert-leider weiß ich nicht mehr mit welchen Kennwort ich mich da angemeldet habe-mittlerweile habe ich schon alle Varianten versucht-ohne Erfolg! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte-wollte mich auch schon im T-Online Kundencenter einloggen aber da heißt es immer "ungültige Logindaten"-kann also auch nicht mein Passwort irgendwie ändern-das ärgerliche ist nur das genau dieses email-Konto mein Standartkonto ist-müßte unbedigt wieder darauf zurückgreifen!

Avon T-Online zu Kabel Deutschland gewechselt aber das dürfte damit ja wohl nicht zusammenhängen oder?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

nur Versand geht nicht

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Betreff '' Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 10061

...zur Frage

Fehlermeldung bei Windows Live Mail (@online.de): 0x800CCC90 Kunde bei 1und1

Ich habe für meinen Rechner Windows Live Mail und bin Kunde bei 1und1. Ich hatte früher ein paar Viren drauf und nach der Entfernung konnte ich bei Windows Live Mail weder Mails erhalten noch verschicken. Ich kann mich auf der Internetseite zwar anmelden doch Mails erhalte ich auch dort nicht. Die Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Online (xxxxx) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR authentication failed Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber das richtige Passwort eingegeben und zwar mehrmals und auch verändert eingegeben. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

...zur Frage

SSL Zertifikat für Mailserver (MailCow)?

Guten Abend zusammen!

Ich nutze Mailcow als Mailserver auf meinem Ubuntu-System. Mit dem Certbot habe ich für meinen Apache-Server bereits ein Zertifikat für meine Domain erstellt.

Nun ist die Frage, wie kann ich meine Mails auch verschlüsselt verschicken? Ich habe gerade nachgeschaut und bin der Meinung, dass meine Mails wohl nicht mal TLS verschlüsselt sind.

Ich bitte um Hilfe, da ich meine Mail eigentlich dringend brauche aber nicht verschlüsselt nicht kommunizieren will.

...zur Frage

Warum landen meine Mails beim Empfänger ins Junkmail?

Ich komme zu kein Ergebnis egal was ich mache. Ich hab schon ewig im Internet gesucht und meinem Hosting Provider angeschrieben die mir mxtoolbox usw empfohlen haben. Habe Anschließend meinen Domain dort abchecken lassen und war in 3 Seiten in der Blacklist, worauf ich dann denen eine Mail geschrieben habe das die mich bitte da raus nehmen sollen. Diese haben die auch gemacht und ich bin bei keinem mehr in der Blacklist. Nur kommen meine Mails immer noch in die junkmail beim Empfänger. Ich hab alles mögliche versucht nichts hilft irgendwie. Hängt das mit SSL Zertifikaten zusammen? Da blick ich kaum durch. Linkcryptin oder so hab ich einen Zertifikat erstellt aber half jetzt auch nicht weiter, ist so ein free SSL.

Mein Mail Server läuft auf ein Dedicated Server bei myloc mit eigener Domain und hat ein Plesk Onyx Admin interface. Außerdem kann ich Mails von meinen Geräten aus empfangen aber nichts senden irgendwie wegen SMTP anscheinend. Nur wenn ich mich ber den Webmail anmelde auf mein account dann kann ich senden. Aber vorerst wäre mir wichtiger das die emails nicht mehr ins Junkmail landen. Wie schaffen es andere oder warum gibt es keinen Tutorial in Youtube dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?