email 1 jahr tankgutschein aral bekommen

11 Antworten

Such dir die offizielle Mailadresse von Aral auf der Homepage und schick eine Kopie des Mails mit einer ausführlichen Anfrage dorthin. Wenn es echt ist, werden sie dein Bedenken verstehen, wenn nicht werden sie froh sein, von so was zu hören.

Gewinnen ohne das man irgendwo teilgenommen hat, sind immer mit Vorsicht zu genießen. Schau dir auf jeden Fall nochmal das Kleingedruckte an. Sonst druck das Ding aus und geh damit zur nächsten Tankstelle. Sobald du dafür Kontodaten oder so angeben musst ist etwas gewaltig faul. Du kannst ja auch mal nachfrage wie du zu der Ehre gekommen bist.

Fahr zur nächsten Aral-Tankstelle und zeig ihnen die ausgedruckte E-Mail. Dann wirst du sehen ob es echt ist. Wünsch dir viel Erfolg dass es so ist =)

Wegen der E-Mail-Adresse: Entweder deine Freunde oder sonstwer aus deinem Umfeld haben deine E-Mail-Adresse weitergegeben oder aber du hast mal deine E-Mail-Adresse weitergegeben(sei es irgendeine Seite wo du dich angemeldet hast) wo die Daten auch an Dritte weitergegeben werden dürfen

Was möchtest Du wissen?