EMail- Adresse von meinem Schwarm... Wie bekomme ich die?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn dich einfach. Is doch egal ob er darüber redet, ist doch sogar eher positiv, dann bist du Gesprächsthema ^^

*doch

0

Ich will aber nicht ein Gesprästhema sein!!! Ich hasse das, wenn andere über mich lästern/ reden!

0

Da lästert garniemand wenn er halbwegs anständig ist redet er entweder garnicht darüber, oder er denkt sich:" hey, coole Aktion" und redet einfach so darüber

0

Er Köster mit 100% darüber! Du kennst ihn ja nicht einmal. Und übrigens ist er in ein anderes Mädchen verknallte!!! 😭😭😭

0

du könntest, wenn deine freunde deinen schwarm kennen, diese frage ob sie die email adresse haben oder irgentwo auftreiben könntest, forausgesetzt deine freunde wissen von deinem schwarm. du kannst irgentwen von dem du weisst das er deinen schwarm kennt fragen ob du die email adresse dort bitte bekommen könntest. wenn nicht versuchs doch mal mit der handynummer? dann könnt ihr über whats app etc. schreiben:) wünsche dir viel glück und hoffe ich konnte dir helfen

Er hat leider, wie die meisten von unserer Schule und auch ich, nur einen iPod touch und deshalb auch keine Handynr.! Aber der andere Vorschlag mit den Freunden Fragen, hatten mir die anderen hier auch schon geschrieben. Also du konntest mir leider nicht helfen:-(. Trotzdem Danke!

0
@WalliserGirl

hm ok sorry das tut mir leid da weiss ich leider auch nicht weiter ausser du fragst ihn einfach danach aber ich kann verstehen wenn du zu schüchtern bist(ich würd mich sowas auch nie trauen😅) aber wenn es auch so viele andere vorgeschlagen haben, dann frag doch einfach mal freunde oder so;)

0

Fb, insta, whatsapp es gibt so vieles oder einfach bisl Selbstbewusst sein heutzutage!

Er ist noch nicht 16! Und deshalb noch nicht auf FB, Auf Insta hab ich ihn auch schon gesucht und er hat keine Handynummer, da er nur einen iPod touch hat!

0

da hast du dir aber jemanden ausgesucht😂😂😂

0

Ich bin auch erst 11! Ich bin in der fünften und er in der sechsten Klasse! Er ist ein Jahr älter!

0

Und das wäre dann wohl auch mein Problem und nicht deins!

0

lock ihn in eine falle z.b "sammle emails für eine pedition" sei creaktiv !

Was ist eine Pedition?

0

Solche Probleme hätte ich gerne! Wenn du ihn nicht fragst, wirst du diese auch nicht erfahren. Wenn doch könnte er aber ein negatives Bild von dir erhalten, beispielsweise könnte er denken, du würdest ihn stalken. Besonders da nicht alle Wege legal sind um die Emailadresse zu erfahren. Frag ihn einfach und gut ist und sche*ß drauf, wenn die dann über dich reden.

lg Colo

Ich hasse es übrigens, wenn andere über mich reden. Und übrigens kann ich ihn nicht fragen, da ich eine Krankheit habe! Selektiver Mutismus, geh mal googeln!

0

Frag einen Kumpel von ihm...

Das genau wollte sie doch vermeiden ^^

0
@DarkScammer321

Sie wollte es vermeiden ihn selber zu fragen :D Sie muss halt einen Kumepl von ihm finden der auch seinen Mund halten kann.

0

Ähm... Einen Kumpel den das Maul halten kann? Gibt es keinen... 😠

0

Was möchtest Du wissen?