Email- Abzocke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist das Abzocke!

Das Schema unserer Zusammenarbeit wurde unter Teilnahme der Rechtsanwälte Deutschlands erarbeitet und ist absolut gesetzlich .

Klar. Geldwäsche ist total legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolonana
29.11.2013, 19:30

danke, dacht ichs mir doch

1

Wenn dahinter nicht irgendwelche osteuropäische Banden stecken, dann die Nigeria-Connection (siehe: de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug )

Am besten gleich löschen, vor allem, wenn es allgemeine E-Mails sind, also nicht dich persönlich ansprechen. Und selbst wenn, niemals persönliche Daten herauszugeben. Meistens sind es "Lock-E-Mails", die einem Geld versprechen, einen tollen Job, etc.

In Wirklichkeit geht es lediglich darum Geldwäsche zu betreiben, dich unter einem scheinheiligen, nicht überprüfbaren Vorwand zur Zahlung von Geldern zu motivieren oder deine persönlichen und Bank-Daten auszuspionieren, um damit in großem Stil zu betrügen...

Merke: Heute hat niemand mehr etwas zu verschenken, und alle wollen nur dein Bestes - dein Geld!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen haben Recht, es ist die ganz typische Muli-Geldwäscher-Abzocke. Bloß die Finger weg! Und warne Freunde und Bekannte vor dieser Masche, denn obwohl es das seit ca. 2005 gibt, wissen es leider immer noch nicht alle.

Das holprige Deutsch in dem Text ist ganz typisch für die Übersetzung aus dem Russischen mittels Google-Translator. Ein großer Teil der Täter kommt aus Russland oder Rumänien, es hat allerdings auch in Deutschland mal Banden gegeben. Bei den Russen steckt die Mafia ganz dick mit drin im Geschäft, die arbeiten mit russischen Groß-Spammern zusammen, es sind genau dieselben Typen, die auch die Mails für die blauen Schniedel-Pillen (meistens chinesische Imitate...) und gefälschte Markenuhren etc. verschicken. Jeden Tag millionenfach. Irgendwelche gutgläubige Opfer finden sie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolonana
01.12.2013, 21:00

Werde ich machen. Danke

0

lach ..da überlegst du doch nicht allen ernstes ob das Abzocke ist ??? Natürlich ist das Abzocke Drück auf Löschen und denk nicht weiter drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann gäbe es doch in Deutschland keine Arbeitslosen! Das ist voll die Abzocke, laß die Finger davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?