EM Viertelfinale?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Wettbüros kann man trotzdem auf unentschieden tippen, da dort das Ergebnis nach 90 Minuten zäjhlt. Aber ansonsten haben die anderen natürlich recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du siehst das richtig - und es wird Deutschland sein. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig, so ist das. Eine der beiden Mannschaften muss ausscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Tore in der regulären Spielzeit schon fallen ists schnell vorbei

aber wenn wieder nichts voran geht und unentschieden steht dann zieht es sich wieder ewig hin mit Verlängerung und Elferschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gewinnt Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Oder wie stellst du dir vor? Sollen dann auf einmal 5 Mannschaften im Halbfinale stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, siehst du richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?