EM: Torwart mit "Mütze"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist keine Mütze sondern ein Kopfschutz in Form eines eigens nur für ihn hergestellten Helms. Petr Cech, so heißt der gute, hatte im Oktober 2006 im Spiel einen zusammenstoß mit einem anderen Spieler, bei dem er sich schwerste Kopfverletzungen zugezogen hat. Er mußte deshalb noch am selben Tag unter das Messer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
17.06.2016, 19:30

Danke :-)

0

Weil er mal n schädelbasisbruch hatte deswegen trägt er das ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
17.06.2016, 19:26

Danke ;)

0

Er hatte mal einen Schedl Basis Bruch und das ist wie ne Art Schiene die er jetzt nur als sein Ma4kenzeichen trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
17.06.2016, 19:25

Schädel* Danke

0
Kommentar von luca1401
17.06.2016, 19:52

😀sry

0

Was möchtest Du wissen?