EM Spiel Frankreich - Schweiz, wieviele Bälle fangen die Schweizer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Die schweizer bekommen 20 Bälle, der Sepp Blatter wird das schon regeln! 0%
Die Schweizer fangen weniger Bälle, wie die Franzosen ein .. 0%
Die Schweizer fangen mehr als einen Ball ein!! 0%
Sie Schweizer fangen mindestens 1 Ball ein 0%

1 Antwort

Da meine Kristall Kugel wegen eines Update blockiert ist, weiß ich leider nicht wie das Spiel ausgeht.  

Ich hoffe dass die Schweiz gewinnt, aber denke, wenn die Glück haben, gibt es ein Unentschieden,

Wo wohnst du denn dass randaliert wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
19.06.2016, 20:24

Ja diese Updates sind auch eine Plage!

Ich lebe in der Schweiz ... jedesmal, wenn die nicht genug Bälle einfangen, dann schreien die rum, wie die Besoffenen, wenn man ihnen den Vodka wegnimmt.

"Unentschieden" ist auch nicht gut ... da besteht dann noch die Gefahr, dass es noch etwas weitergeht. Und man soll den Leuten keine unnötigen Hoffnungen machen ... kurz und schmerzlos ist besser ... sage ich immer!

0
Kommentar von MelHan
19.06.2016, 20:45

Bei uns ist es sehr ruhig, außer bei Toren, da wird gejubelt.

Also, am besten nicht schlafen gehen und Daumen drücken.

0

Was möchtest Du wissen?