EM-Quiz hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber rein von der Logik her würde ich Elfmeterschießen nehmen.

Angenommen A spielt gegen B , Zeit vorbei, Nachspielzeit vorbei. Das bedeutet ja es steht (z.b.!) 0:0 . Also ist in der ganzen Zeit kein Tor gefallen!

Wenn sie jetzt spielen würden, bis ein Tor fällt, könnte das auch übermorgen sein, wenn die Teams ausgeglichen sind. Beim Elfmeterschießen macht man da schon eher Fehler, weswegen da die Entscheidung auch deutlich schneller gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfmeter schiessen, golden goal gibt es nicht mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Elfmeterschießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?