EM Qualifikation Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Türkei braucht mindestens ein Unentschieden um aus eigener Kraft Platz 3 zu sichern, bei einer Niederlage muss die Türkei hoffen dass Holland nicht gewinnt. Platz 3 würde vorrausichtlich bedeuten dass die Türkei zwei Play off Spiele um die EM teilnahme bestreitet, mit etwas glück kann die Türkei auch noch bester Gruppendritter werden, dann wäre die Türkei direkt qualifiziert.

mit etwas glück kann die Türkei auch noch bester Gruppendritter werden

Der beste Gruppendritte ist die Ukraine und daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Denn die haben 15 Punkte und die Türkei 9. Meines Wissens werden nach wie vor keine 6 Punkte oder mehr pro Sieg vergeben.

0

danke

0
@Seasx

Es werden aber die Punkte gegen den Tabbelensechsten jeder Gruppe abgezogen weswegen nun die Türkei bester dritter ist.

0

Der Türkei reicht schon ein Unentschieden für die Play-Off Spiele der EM - Qualifikation. Nur wenn die Türkei verliert und die Niederlande gleichzeitig gewinnt, haben die Holländer noch eine Chance auf die EM. Ganz schon krass, wenn man bedenkt, dass sie vor einem Jahr noch gerade so am Finale der WM gescheitert und am Ende 3. in Brasilien wurden...          

welche sendung

0

sender

0
@Seasx

???? Könntest du das mal verstnändlich machen?

0

Was möchtest Du wissen?