[EM] Leistung von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht 50%
Sehr sehr schlecht 28%
Gut 11%
Schlecht 11%

6 Antworten

Gut

Hallo, SakiK20. ⚽️

Unsere Mannschaft hat gut gespielt.

Durch das frühe Tor der Ungarn waren sie buchstäblich geschockt.

Das Tor zum 2:1 hätte nicht sein müssen, aber mit dem Ausgleich war der Weg ins Achtelfinale sicher.

Letztendlich zählt nur das.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Vielen Dank, SakiK20.....😅⚽️

2
Geht

Tun sich öfter schwerer als sie es müssten, ganz besonders in der Nähe des Tores.

Aber dass sie nicht fighten oder eine lasche Einstellung haben, kann man diese

EM nicht feststellen, finde ich. Selbst Sané verteidigt mit..

Sane war eine komplette Katastrophe.... fand ich

0
@SakiK20

Fand ich eigentlich nicht. Dafür, dass 2-3 Ungaren permament seine Seite zugemacht haben, war das ganz ok. Bei Gosens war es ähnlich, aber da reichte genau einer.... Umso wichtiger, dass er auch mit nach hinten verteidigt hat, dafür war er bisher nicht gerade berühmt. Um sein Stärken auszuspielen, genau wie Gosens, hätte das Team insgesamt präzisere Pässe und Flanken treten müssen - das hat heute jeder nur mau hinbekommen, nicht nur Sané.

2-3 Vorlagen wurden auch nicht verwertet, weil die Mitspieler gedanklich einfach zu langsam waren. Für das 2te Tor hat er auch erst den Ball in der Mitte geholt und behauptet, seh ich gerade.

1
Geht

Haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Hatte bessere Chancen, dennoch war das Spiel für die deutsche Mannschaft sehr schwer.

Geht

War okay. Teilweise peinlicher Ballverlust, schlecht angenommene Bälle und die Ecke von Sané war echt beschämend. Aber immerhin unentschieden und im 8tel Finale :)

Geht

Gegen Ungarn nicht gut, gegen Portugal waren alle dabei und es war gzt

Was möchtest Du wissen?